Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Black is Beautiful: Schwarze Wohnaccessoires

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die Farbe Schwarz verleiht unserer Einrichtung Eleganz und Stil. Sie ist pur, zeitlos, klar und kann auf viele verschiedene Arten interpretiert werden – klassisch ebenso wie modern, puristisch genauso wie romantisch. Doch so effektvoll die dunkle Farbe beim Einrichten auch sein kann - sie ist dennoch mit Vorsicht zu genießen. Wie man Schwarz zuhause effektiv und stilvoll in Szene setzt, haben wir euch bereits in unserem Ideenbuch Schwarze Dekoration – 5 Interior Design Mythen gezeigt. Heute haben wir einige stylishe schwarze Wohnaccessoires mitgebracht, mit denen ihr in eurem Zuhause ganz einfach einzelne Akzente setzen und das Ambiente im Handumdrehen aufwerten könnt.

Eierbecher

rocket Eierbecher - der Eierbecher ohne den Becher:  Küche von produkte + gestaltung
produkte + gestaltung

rocket Eierbecher – der Eierbecher ohne den Becher

produkte + gestaltung

Der rocket Eierbecher von produkte + gestaltung bringt pure Eleganz und coolen Style auf euren Frühstückstisch. Das Design ist dabei so reduziert wie möglich gehalten und besteht lediglich aus einem Ring mit drei Beinen – mehr braucht es nicht, um dem Frühstücksei größtmögliche Stabilität zu geben und der Tischdeko puristisch und anmutig Stil zu verleihen.

Kerzen

Schwarze Kerzen sind euch zu Gothic? Diese lustigen Zwerge von Bougies la Française beweisen das Gegenteil. Sie sind eine tolle Ergänzung für eure Winterdeko und machen gerade im Zusammenspiel mit kontrastreichem Weiß eine Menge her. Für alle, die eine spannende Mischung aus puristischer Eleganz und humorvollem Dekorieren lieben.

Fell

Isländisch Schaffelle:  Wohnzimmer von NATURAL BAZAAR
NATURAL BAZAAR

Isländisch Schaffelle

NATURAL BAZAAR

Fell macht unser Zuhause gemütlich und warm. Ob auf dem Boden, vor dem Kamin, auf dem Sofa, dem Schaukelstuhl oder als Bettvorleger – gerade jetzt im Winter ist ein kuscheliges Fell das perfekte Accessoire, das nicht nur gut aussieht, sondern auch noch wärmt. Das Modell im Bild ist ein isländisches Schaffell von NATURAL BAZAAR und wurde nach strengen Produktionsstandards der EU hergestellt.

Lampe

 Wohnzimmer von Gie El Home
Gie El Home

an Eco lamp

Gie El Home

Die Eco Lamp von Gie El Home ist nicht nur ein richtig cooler Eyecatcher in jedem Zuhause, sondern auch ein echtes Öko-Design-Wunder, denn sie besteht aus recyceltem Papier. Schwarze Tafelfarbe verleiht der Leuchte ihr einzigartiges Aussehen. Das perfekte Wohnaccessoire für moderne Einrichtungskonzepte.

Schale

Large Tolmeo wood bowl:  Wohnzimmer von Nomad Living
Nomad Living

Large Tolmeo wood bowl

Nomad Living

Schwarze Wohnaccessoires versprühen auf unangestrengte und unkomplizierte Weise Eleganz und Style. Diese XXL-Schale aus schwarzem Suar-Holz macht nicht nur optisch eine gute Figur, sondern ist auch noch funktional nutzbar. Wie alle Holzschalen von Nomad Living wird auch dieses Modell von lokalen Holzschnitzern auf Java und Timor in Handarbeit hergestellt und besteht aus indonesischem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Hocker

 Wohnzimmer von HD4design

Der Hocker Vega von HD4design besticht durch seine geschwungene Form und das organische Design und bringt einen Hauch Science Fiction und Space Style in euer Zuhause. Ein wirklich stylishes Teil, das jede moderne Einrichtung perfekt ergänzt. Ihr steht auf starke Kontraste? Kein Problem, Vega gibt es auch in Weiß.

Welches dieser schwarzen Wohnaccessoires ist euer Favorit und dürfte gerne auch bei euch zuhause einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern