Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Sonnensegel für die Terrasse

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Sonnensegel für die Terrasse, den Balkon oder den Garten werden in letzter Zeit immer beliebter. Kein Wunder, denn sie spenden nicht nur zuverlässig Schatten an heißen Tagen und halten auch mal den einen oder anderen leichten Sommerregenschauer ab, sondern sie sehen dabei auch noch richtig cool und stylish aus und sind schlanker, platzsparender und eleganter als herkömmliche Markisen oder riesige Sonnenschirme. Hier kommen ein paar schicke und superpraktische Modelle unserer Experten.

Stylish und elegant

So ein Sonnensegel ist ästhetisch wesentlich ansprechender als die meisten Markisen oder Sonnenschirme. Mit seinem schlichten, aber eleganten Design bringt es einen Hauch Ibiza-Feeling auf jede Terrasse und sorgt, wie bei diesem Beispiel unserer Experten von Studio REDD zu sehen, in Kombination mit ein paar schicken Designermöbeln, einem Luxusgrill, Whirlpool und Panoramablick über die Umgebung für ein ganz besonderes Outdoor-Lebensgefühl.

Geschützt und unabhängig

Sonnensegel:  Terrasse von aeronautec GmbH
aeronautec GmbH

Sonnensegel

aeronautec GmbH

Mit hochwertigen Sonnensegeln macht man sich vom Wetter unabhängig, denn sie schaffen nicht nur schattige, sondern auch geschützte Plätze. Mit den Allwettersegeln von der aeronautec GmbH könnt ihr eure Terrasse oder euren Garten bei jedem Wetter genießen, denn sie sind zu 100% wasserdicht und werden individuell in Abstimmung mit dem Kunden unter Berücksichtigung der örtlichen Wind- und Schneelasten entwickelt, sodass sie 365 Tage im Jahr im Einsatz sein können.

Multifunktional

Sonnensegel:  Terrasse von aeronautec GmbH
aeronautec GmbH

Sonnensegel

aeronautec GmbH

Der Einsatz eines Sonnensegels muss sich nicht auf die Sitzgruppe auf der Terrasse beschränken. Man kann damit zum Beispiel auch dem Pool ein wenig Schatten spenden und so an heißen Tagen den Sprung ins kühle Nass genießen, ohne dass man einen Sonnenbrand riskiert oder von der sich im Wasser spiegelnden Sonne geblendet wird. Noch dazu kann ein solches Sonnensegel auch als legerer Sichtschutz vor neugierigen Blicken aus den oberen Stockwerken des Nachbarhauses dienen.

2 in 1

Lagoon:   von SOLPURI
SOLPURI

Lagoon

SOLPURI

Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagt ihr mit dem genialen Daybed Lagoon von SOLPURI. Es ist nämlich nicht nur ein super schickes und bequemes Outdoor-Möbel zum Chillen und Sonnenbaden, sondern verfügt auch über ein integriertes Sonnensegel, das euch, dem Sonnenverlauf folgend, den ganzen Tag hindurch Schatten spenden oder auch komplett zur Seite gefahren werden kann, wenn ihr die wärmenden Sonnenstrahlen auf eurer Haut spüren wollt. Lagoon hat einen Durchmesser von zwei Metern und bietet somit auch mal mehreren Personen bequem Platz. Außerdem ist es absolut witterungsbeständig und hat sogar einen formal integrierten Wasserablauf: Luxus pur für eure Terrasse!

Sonnensegel, Markise oder Schirm - was habt ihr auf eurer Terrasse beziehungsweise welcher Sonnenschutz gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern