Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Villa Can Baba auf Ibiza

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Als die Kunden unserer Experten von Kabaz diese wunderschöne Villa im Bungalowstil auf Ibiza kauften, glich das Gebäude einem vernachlässigten, heruntergekommenen Bunker und hatte nicht viel von seinem heutigen Charme. Das Architektenteam nahm sich dem hässlichen Entlein an und verwandelte es in einen schönen Schwan, der sich auf einem Hügel an der Westküste der hippen Insel erhebt und das malerische Hinterland von Sant Antoni de Portmany überblickt. Hier kommen die beeindruckenden Bilder des Projekts.

Vom grauen Entlein zum weißen Schwan

 Häuser von Kabaz
Kabaz

Fraaie villa Ibiza

Kabaz

Die äußere Gestaltung des Hauses ist schlicht und puristisch in reinem Weiß gehalten, das perfekt zur grünen Vegetation der Umgebung und dem blauen Himmel der Mittelmeerregion passt. Nach der radikalen Kernsanierung, Renovierung und Umgestaltung der Villa bietet sie jeden Luxus, für den Ferienhäuser auf der Insel Ibiza bekannt sind: Mehrere stylish eingerichtete Schlafzimmer, eine große, offene Wohnküche, modernste Bäder, einen schicken Pool, mehrere überdachte Terrassen, einen großzügigen Außenbereich und eine atemberaubende Aussicht.

Leben unter freiem Himmel

 Pool von Kabaz

Dank des angenehmen Klimas spielt sich das Leben auf Ibiza zum großen Teil unter freiem Himmel ab. Dementsprechend ist auch das Wohnkonzept der Villa Can Baba auf diesen Lebensstil ausgelegt. In der komfortablen Chill-out-Zone mit Baldachin lassen sich auch die heißesten Sommertage angenehm und entspannt verbringen. In ein paar Schritten ist man im Pool und kann ganz nebenbei noch den herrlichen Blick auf die umliegende, unberührte Natur auf sich wirken lassen. Wem nach einem entspannten Sonnenbad ist, der lässt sich auf einer der schicken Liegen nieder und zum Essen trifft man sich auf der überdachten Terrasse rechts im Bild. Das Leben kann so schön sein!

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Kabaz

Doch auch im Inneren der Villa haben unsere Experten ganze Arbeit geleistet. Hier trifft moderner Style auf natürliche Materialien und eine gute Prise traditionellen Ibiza-Charme. Zementböden, Natursteinwände, marokkanische Akzente und einige exotische Antiquitäten machen das Ambiente luxuriös und einzigartig, wie hier in einem der Schlafzimmer zu sehen ist.

Konzept der Villa

 Schlafzimmer von Kabaz

Die Villa Can Baba bietet ausreichend Platz für bis zu zwölf Personen und ist in ein Haupthaus und ein Nebengebäude aufgeteilt, das früher mal die Garage war. Es gibt mehrere überdachte Terrassen und Veranden, die zum Leben außerhalb der luxuriösen Wände einladen. Auch hier wird Komfort und natürlicher Glamour groß geschrieben. Warme Erdtöne treffen auf Naturstein, gemütliches Holz und orientalische Akzente.

Puristisch und natürlich

 Schlafzimmer von Kabaz

Hier ein Blick in eines der anderen fünf Schlafzimmer. Auch hier wird die eklektische Mischung aus puristischer Eleganz, natürlichem Flair und entspannter Ruhe deutlich. Viel Weiß, hochwertige Materialien, warmes Holz und raffinierte Accessoires sorgen für ein ganz besonderes Wohlfühlambiente.

Badezimmer

 Badezimmer von Kabaz

Hier sehen wir eines der fünf Badezimmer, die alle den Stil des Hauses perfekt widerspiegeln. Auch hier wurde auf natürliche Materialien und eine gelungene Mischung aus rustikaler Einfachheit und modernem Minimalismus gesetzt. Die verschiedenen Grau- und Beigetöne lassen den Raum ruhig, gelassen, edel und natürlich wirken und sind noch dazu herrlich pflegeleicht.

Wohnküche

 Küche von Kabaz

Die offene Wohnküche ist mit ihrer modernen Kochinsel und dem großen Esstisch das Herz der Villa. Von hier führen große Glastüren auf die überdachte Terrasse und dann direkt zum Pool und zum restlichen Außenbereich. Der Style der Wohnküche entspricht mit natürlichen Farben und Materialien zu 100% dem Einrichtungskonzept des restlichen Hauses.

Ausblick

 Garten von Kabaz

Wir schließen unseren Rundgang mit einem besonders reizvollen Blick auf das Hinterland von Sant Antoni de Portmany ab, das sich direkt hinter der Villa Can Baba erstreckt und zu jeder Tageszeit zum Träumen und Genießen einlädt. Die Sonnenuntergänge hier gelten als die schönsten, die man auf der Insel zu Gesicht bekommt.

Wie gefällt euch die Villa Can Baba? Würdet ihr hier gerne mal Urlaub machen wollen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern