Außergewöhnliche Restaurants

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn wir ins Restaurant gehen, wollen wir dort nicht nur gut essen und trinken, sondern auch das Ambiente genießen. Neben der Qualität der Speisen und Getränke und dem Service spielen auch die Einrichtung und die Atmosphäre des Lokals eine große Rolle, wenn es darum geht, ob wir uns dort wirklich rundum wohlfühlen, gerne wiederkommen und das Restaurant begeistert weiterempfehlen. Wie gut, dass es unsere Experten gibt, die dazu beitragen, schicke und coole Locations zu kreieren, in denen uns sogar das Warten auf einen Tisch oder den nächsten Gang Spaß macht, weil es in Sachen Style und Ambiente so viel zu entdecken und bewundern gibt.

Off Club Hamburg

Tim Mälzer | Offclub: ausgefallene Esszimmer von BFGF DESIGN STUDIOS
BFGF DESIGN STUDIOS

Tim Mälzer | Offclub

BFGF DESIGN STUDIOS

Der Hamburger Off Club von TV-Koch Tim Mälzer ist nicht nur gastronomisch etwas ganz Besonderes. Hier haben die BFGF Designstudios eine einzigartige Location erschaffen, die sich mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben lässt. Denn dieses Restaurant folgt keinem vorgegebenen Raumkonzept, sondern inszeniert in verschiedenen Räumen Inspirationen, Ideen und Gefühlwelten seines Besitzers. Die einzelnen Bereiche schließen zwar direkt aneinander an, sind aber absolut unterschiedlich gestaltet und machen die Einzigartigkeit dieses Restaurants aus.

Off Club Hamburg II

Tim Mälzer | Offclub: ausgefallene Esszimmer von BFGF DESIGN STUDIOS
BFGF DESIGN STUDIOS

Tim Mälzer | Offclub

BFGF DESIGN STUDIOS

Ein weiterer Raum im Off Club: ein komplett anderes, aber ebenso spannendes Ambiente in einer einzigartigen Location.

TIN in Berlin

Tin Restaurant Bar:  Gastronomie von studio karhard®
studio karhard®

Tin Restaurant Bar

studio karhard®

Grau ist langweilig? Von wegen! Das Restaurant TIN in Berlin wurde von den Experten von studio karhard® im angesagten Industrial-Look gestaltet. Das auffälligste Merkmal ist dabei wohl das außergewöhnliche Licht-Design. Raffinierte Abstufungen in den einzelnen Grau-Nuancen und unterschiedliche Oberflächen und Texturen sorgen dafür, dass das Grau in Grau nicht langweilig und öde wirkt, sondern cool, spannend und einladend.

Restaurante Villena Segovia

Interior Designer Francisco Silván hat im spanischen Segovia ein ganz besonderes Projekt umgesetzt: Das Restaurante Villena befindet sich in einer ehemaligen Kirche. Das allein ist bereits einen Besuch wert, wie wir finden. Wenn das kein festliches Ambiente für ein romantisches Dinner ist…

Restaurante Mütte in Madrid

Das Restaurante Mütte ist ein asiatisches Restaurant in Madrid. Das Besondere an dieser Location ist nicht nur die exklusive Speisekarte mit leckerem Sushi und anderen asiatischen Spezialitäten, sondern auch das (Licht-)Design, das spektakuläre Wechsel von Rot bis Grün und von Lila bis Pink erlaubt und das Restaurant mit jedem Mal anders aussehen lässt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern