Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Designmöbel mit Style

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Egal, ob Stuhl, Bett, Couch oder Tisch – ein jedes Möbelstück erfüllt brav und zuverlässig seine Aufgabe in unserer Wohnung. Aber Funktionalität ist nur ein Aspekt, den wir an Möbeln schätzen. Sie sollen nämlich nicht nur praktisch und zweckmäßig sein, sondern bitteschön auch noch gut aussehen. Die folgenden Designmöbel, die wir bei unseren deutschen Experten gefunden haben, vereinen beide Eigenschaften: Sie sind funktional und super stylish zugleich und echte Highlights für jedes Zuhause.

Sessel

Durlet BeBop Sessel by Sven Dogs:  Wohnzimmer von KwiK Designmöbel GmbH
KwiK Designmöbel GmbH

Durlet BeBop Sessel by Sven Dogs

KwiK Designmöbel GmbH

Was für ein cooles Teil! Den BeBop Sessel gibt es bei unseren Experten von der KwiK Designmöbel GmbH und er erobert die Herzen von Design-Fans im Sturm, denn er hat einfach das gewisse Etwas. Was das ist? Eine gelungene Mischung aus coolem Style und verspieltem Charme, aus einladender Gemütlichkeit und optischer Anziehung. BeBop ist in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, die sich außerdem nach Belieben zwischen Sitz und Rückenlehne zu einzigartigen Effekten kombinieren lassen.

Wohnwand

FGF MOBILI WOHNWAND C14B:  Wohnzimmer von Livarea
Livarea

FGF MOBILI WOHNWAND C14B

Livarea

Massive Schrankwände sind Schnee von gestern und höchstens noch bei Oma und Opa im Wohnzimmer zu finden. Wir mögen es moderner und greifen lieber zu dieser stylishen Design Wohnwand von Livarea, die nicht nur den benötigten Stauraum zu bieten hat, sondern auch optisch eine Bereicherung für jede Wohnung ist. Sie besteht aus hochwertigem Parawoodholz und ist in sieben verschiedenen Farben erhältlich.

Hocker

Studio delle Alpi Stools + Milk Stools 02:  Wohnzimmer von schœner.wærs.wenns.schœner.wær
schœner.wærs.wenns.schœner.wær

Studio delle Alpi Stools + Milk Stools 02

schœner.wærs.wenns.schœner.wær

Diese coolen Hocker haben wir bei unseren Experten von schoener.waers.wenns.schoener.waer entdeckt. Sie orientieren sich im Design an traditionellen Melkschemeln, sind aus Birkensperrholz gefertigt und werden liebevoll per Siebdruck bedruckt. Auf diese Weise ist jeder Hocker ein echtes Unikat, das mit Liebe und Leidenschaft hergestellt wurde. Ob ihr den Hocker als Sitzgelegenheit, Tritt, Blumenbank oder Stilobjekt verwendet, liegt ganz bei euch. So oder so wird dieses Möbelstück eure vier Wände stilvoll bereichern.

Pappregal

bestücktes pappregal:  Wohnzimmer von Frank Huster
Frank Huster

bestücktes pappregal

Frank Huster

Das Pappregal von Frank Huster wird ausschließlich aus Recycling-Papieren hergestellt. Nach dem Prinzip des Up-cycling wird aus dem Ausgangsmaterial ein höherwertiges Produkt erzeugt. Das Besondere daran: Nach Nutzungsende kann der Wertstoff Papier wieder in den Stoffkreislauf eingefügt werden. Das Regal besteht aus zwölf Einzelteilen, die ganz einfach ineinander gesteckt werden und kinderleicht montiert werden können. Dafür werden keinerlei Verbindungselemente oder Werkzeuge benötigt. Das Pappregal ist besonders leicht, aber durch die speziellen Papierwabenplatten auch hoch stabil und kann mehrfach demontiert und wieder aufgebaut werden.

Steckbett

getaway pure:  Schlafzimmer von defacto.design
defacto.design

getaway pure

defacto.design

Das getaway Bett von defacto.design hat sich voll und ganz dem reduzierten Minimalismus verschrieben und ist ein echter Klassiker, der wohl niemals aus der Mode kommt. Das praktische Steckbett wurde 1998 entwickelt und ist sozusagen der Prototyp für alle heute so beliebten Steckbetten. Die Konstruktion ist absolut verschleißfrei, da keine Schrauben im Spiel sind. Man kann das Bett so oft man will ab- und wieder aufbauen – und das innerhalb von 2-3 Minuten.

Welches dieser Möbelstücke gefällt euch am besten? Wir freuen uns über eure Kommentare.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern