Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Witzige Designideen für den Außenbereich

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Um uns das Warten auf den Frühling zu versüßen, haben wir uns mal bei unseren Experten nach neuen Designideen für den Garten umgesehen und einige echt coole und witzige Sachen gefunden. Das Tolle: Diese Wohnideen bereichern euren Außenbereich sogar schon jetzt im Winter beziehungsweise finden auch drinnen Verwendung.

Schwimmender XXL-Knopf

 Pool von 1 TAPIZA S.L.

Der Don-Out Puff von 1 TAPIZA S.L. ist eine tolle Designidee für alle, die einen Außenbereich mit Pool haben, lässt sich aber auch an Land wunderbar nutzen. Der witzige Tisch in Knopfform ist eine stabile Ablage für unsere Getränke, Snacks, Bücher, Zeitschriften, Handys, Tablets, Sonnenbrillen etc. – und zwar auf der Terrasse genauso wie auf dem Rasen oder eben ganz gechillt im Pool schwimmend.

Pimp My Garage

Garagenplane  "Pferdebox":  Garage/Schuppen von Style-Your-Garage.com
Style-Your-Garage.com

Garagenplane Pferdebox

Style-Your-Garage.com

Euer Garagentor ist euch zu langweilig? Dann könnt ihr es mit den coolen Fotoplanen von Style-Your-Garage jetzt kreativ in Szene setzen. Da wird das graue 08/15-Tor ganz schnell zum täuschend echt wirkenden Pferdestall, zum Flugzeughangar oder zum urigen Weinkeller. Die aufgedruckten 3-D Motive spielen mit verschiedenen Perspektiven und bringen jeden Betrachter zum Staunen. Die Fotoplanen sind lichtecht und absolut wetterfest aus hochwertigem, stabilem Material gefertigt. Sie werden mit einem Montage-Komplettset geliefert und mit Hilfe eines Klettbandes am Garagentor befestigt. Auf diese Weise können sie jederzeit wieder im Handumdrehen und ohne Rückstände abgenommen werden.

Minigolf to go

myminigolf:  Garten von defacto.design
defacto.design

myminigolf

defacto.design

myminigolf von defacto.design ist der erste Minigolfplatz, den man überallhin mitnehmen kann. Das 9 Loch Minigolf-Set umfasst 13 Kunststoffhindernisse in Originalgröße, einen hochwertigen Minigolfschläger aus Stahl, zwei Bälle mit spezieller Gummimischung für harte und weiche Untergründe, einen Scoreblock zum Aufschreiben der Punkte und die Spielregeln. Geliefert wird in einer kartonverstärkten Nylontasche zum Tragen und Umhängen. Die hochwertigen Kunststoffhindernisse aus ABS sind UV- und witterungsbeständig. Sie werden einfach auf den Boden gelegt und schon kann`s losgehen – und zwar auf allen ebenen Untergründen, ob im Garten, im Park, auf der Straße vorm Haus oder sogar in der Wohnung oder im Büro.

Märchenhaus

Lieblingsplatz: Gartenhäuser mit märchenhaften Charme:  Garten von Steffen GmbH
Steffen GmbH

Lieblingsplatz: Gartenhäuser mit märchenhaften Charme

Steffen GmbH

Für alle, denen herkömmliche Gartenhäuser viel zu langweilig sind, haben unsere Experten von der Schaede & Steffen GmbH genau das Richtige am Start. Ihre märchenhaften Gartenhäuser wirken wie aus einer anderen Welt und bringen eine gute Portion Fantasie und Charme in euren Garten. Die zauberhaften Häuschen gibt es übrigens in verschiedenen Versionen, vom Kinderspielhaus über den Hühner- oder Hasenstall bis hin zum Geräteschuppen.

Fressen und gefressen werden

Piep Show Safari:  Garten von Radius Design
Radius Design

Piep Show Safari

Radius Design

Für jede Menge Spaß in Garten und Außenbereich sorgen die Vogelhäuser von Radius Design. Hier landen die hungrigen Piepmätze direkt im Maul von Krokodilen, Wölfen und Haien. Aber keine Angst – die witzigen Vogelpaläste tun nichts, sie wollen nur spielen.

Eure Meinung ist gefragt: Welche dieser witzigen Designideen für den Außenbereich ist euer Favorit?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern