Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Alltagsgegenstände mit Kunst-Charakter

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Blumenvasen, Zeitungsständer, Bücherregale: Alles nützliche Alltagsgegenstände, die uns dabei helfen, Ordnung zu halten, den Überblick zu bewahren und hübsche oder praktische Dinge aufzubewahren. Meist haben wir ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, wenn wir an diese Gegenstände, Accessoires und Möbelstücke denken. Doch wer sagt eigentlich, dass ein Schirmständer auf den ersten Blick aussehen muss wie ein Schirmständer oder eine Vase wie eine Vase? Unsere Experten von Officina Art & Craft bringen Kunst und Design in unseren Alltag und Leben in die Bude, indem sie von typischen Looks abrücken und stattdessen coole Helfer entwerfen, denen man ihre Funktion nicht sofort ansieht. So machen Schirmständer, Regal und Co. auch dann etwas her, wenn sie gerade nicht in Gebrauch sind.

Who are you?

Hier ist der Name Programm. Wenn man diese Kreation von Officina Art & Craft so sieht, kommt man nicht unbedingt sofort darauf, welche Funktion sie hat. Die Lösung: Who are you ist ein Schirmständer, der auch ohne Inhalt eine tolle Figur in jeder Wohnung macht.

Who's next?

Who's next ist ein Zeitschriftenständer der etwas anderen Art. Das perfekte Accessoire für alle, die ihre Zeitungen und Magazine stilvoll aufbewahren wollen und sich an coolen Designs und überraschenden Looks erfreuen. Und wenn mal kein Lesestoff vorhanden ist, macht der Ständer auch inhaltslos im Wohnzimmer eine Menge her.

Joker

Da kann Billy einpacken. Joker ist deutlich cooler und schwedischem Sperrholz in Sachen Style um Längen voraus. Auf das, was wir drin aufbewahren, kommt es hier überhaupt nicht mehr an. Das Regal selbst ist schon ein echtes Highlight.

Under pressure

Dass Vasen nicht immer elegant, hübsch und edel aussehen müssen, beweisen diese bunten Modelle, die aussehen, als hätten sie vor Kurzem einen Unfall gehabt. Sie überzeugen nicht nur durch ihre fröhlichen Farben, sondern auch durch ihre vollkommene Unvollkommenheit. Ein echt cooler Look für echt coole Leute.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern