Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Schlafzimmer im Landhausstil

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Rustikal nostalgisch oder Shabby Chic – der beliebte Landhausstil kann so vielseitig gestaltet werden. Wir haben ein paar naturgetreue Möbel und Accessoires ausgewählt, die jedem Schlafzimmer ein außergewöhnliches und gemütliches Ambiente verleihen.

Must have: Dielenboden

Arte Coronal Oak Antik:  Wände & Boden von V.I.P.Floors
V.I.P.Floors

Arte Coronal Oak Antik

V.I.P.Floors

Ein grauer Standardteppich für den perfekten Landhausstil? Undenkbar! Urige Dielen müssen her – am besten ebenfalls mit charakteristischen Prägungen.

Harte Schale, weicher Kern

Bett - Designmöbel aus antikem Holz:  Schlafzimmer von woodesign Christoph Weißer
woodesign Christoph Weißer

Bett – Designmöbel aus antikem Holz

woodesign Christoph Weißer

Der Klassiker in einem Schlafzimmer im Landhausstil ist natürlich ein Bettgestell aus Holz. Für dieses Bettgestell von woodesign wurde über 200 Jahre altes Holz aus dem Schwarzwald verwendet. Druckspuren, Axthiebe und die Zeichen der Zeit verleihen diesem Möbelstück einen unverwechselbaren Charakter. 

Experimentierfreudig

Transportkiste als Couchtisch:  Wohnzimmer von Livinxsten
Livinxsten

Transportkiste als Couchtisch

Livinxsten

Wie wäre es mal mit einem Nachtschränkchen, das nicht jeder hat? Im Handumdrehen können wir diese ehemalige Transportbox einfach zum Nachttisch erklären und uns einen kultigen Blickfang im Schlafzimmer sichern.

Extravagant

Wer sein Zimmer gerne im Landhausstil einrichtet, weil er sich mit der Natur verbunden fühlt, wird dieses Möbeldesign lieben: Eine Baumwurzel dient als Nachttisch und Lampe zugleich.

Luxuriöser Landhausstil

Dieser Hocker ist eine ideale Mischung aus Landhaus und Luxus. Bezogen mit Ziegenfell gliedert er sich in die rustikale Einrichtung ein und ist ein spannendes Stilobjekt. 

Für die Ewigkeit

Vase Teakholz:  Haushalt von Amaris Elements
Amaris Elements

Vase Teakholz

Amaris Elements

Für diese Vase wurde Teakholz aus ökologisch wertvollem Anbau verwendet. Allerdings müssen wir bei dieser Vase auf frische Blumen verzichten, denn mit Wasser sollte sie besser nicht gefüllt werden. Umso pflegeleichter sind große Trockenblumen, bei denen wir keinen grünen Daumen beweisen müssen.

Weitere, allgemeine Tipps gibt es auch in unserem Ideenbuch Schlafzimmer einrichten.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern