Tierische Kinderzimmerideen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Kinder lieben Tiere. Kein Wunder, dass Vierbeiner, Vögel, Fische und Co. zu den beliebtesten Motiven im Kinderzimmer gehören. Ob als Kuscheltier, auf der Tapete, in Kissenform oder selbst gebastelt – die folgenden tierischen Kinderzimmerideen zaubern garantiert nicht nur den lieben Kleinen ein Lächeln aufs Gesicht.

Schafstuhl

ausgefallene Kinderzimmer von kamina&C
kamina&C

sheep chair

kamina&C

Der Sheep Chair von kamina&C bringt auf stilvolle Art und Weise tierischen Spaß ins Kinderzimmer. Er besteht aus hochwertigem Buchen- und Walnussholz sowie flauschigem Kunstfell und lässt mit seinem verspielten, aber dennoch schlichten Design auch die Herzen von Mama und Papa höher schlagen. Am wohlsten fühlt sich der Sheep Chair übrigens im Team mit seinen beiden ebenso coolen Freunden, dem Bambi Chair und dem Cow Chair.

Stoffschnecken

skandinavische Kinderzimmer von Mundo Raquel
Mundo Raquel

Caracoles cuelga puertas

Mundo Raquel

Es müssen nicht immer Teddybären, Hündchen oder Kätzchen sein, auch mit Schnecken kann man prima kuscheln, vor allem wenn sie so farbenfroh und fröhlich daherkommen wie diese Exemplare von Mundo Raquel. Die sympathischen Kriechtiere eignen sich übrigens auch hervorragend als drollige Deko-Accesspoires.

Drachentapete

ausgefallene Kinderzimmer von Mister Smith Interiors
Mister Smith Interiors

Dragons in Red – Wallpaper by Mister Smith Interiors

Mister Smith Interiors

Zugegeben, Drachen zählen eigentlich nicht zur realen Tierwelt, aber ein bisschen Fantasie wird ja wohl gerade im Kinderzimmer erlaubt sein. Die coole Drachentapte von Mister Smith Interiors gibt es in Rot und in Blau und bietet kleinen Helden die perfekte Kulisse für aufregende Abenteuer und spannende Träume.

Eulenlampe

minimalistische Schlafzimmer von lazysunday

Owl-e von lazysunday rückt jedes Kinderzimmer ins richtige Licht. Die Eule wird in liebevoller Handarbeit gestrickt und passt zuverlässig auf die aus speziellem Glas gefertigte Leuchte auf. Wer lieber ein anderes Tier an der Lampe hätte, kann wählen zwischen einem lustigen Elefanten, einem niedlichen Pinguin und einem putzigen Häschen.

Krakenkunst

ausgefallene Kinderzimmer von LeBeskie

Auch unsere nächste tierische Kinderzimmeridee kommt im Strick-Look daher. Diese coole Krake von LeBeskie ist nicht zum Kuscheln da, sondern dient als witziger Wandschmuck und fühlt sich in ihrem Bilderrahmen so richtig wohl.

Affenaufkleber

Möbelsticker Dschungel Set: klassische Kinderzimmer von www.wandtattoo-home.de
www.wandtattoo-home.de

Möbelsticker Dschungel Set

www.wandtattoo-home.de

Langweilige Möbel haben im Kinderzimmer nichts zu suchen. Mit den genialen Möbelstickern von wandtattoo-home.de kann man einfarbige Schränke oder Kommoden witzig aufpeppen – zum Beispiel mit dieser gut gelaunten Affenbande, die für Stimmung sorgt und sich bei Bedarf ganz einfach wieder ablösen und wiederverwenden lässt.

Welche tierische Kinderzimmeridee gefällt euch am besten? Hinterlasst uns euren Favoriten im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern