Moderne TV-Möbel

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wohin bloß mit dem Fernseher? Diese Frage ist für uns überhaupt kein Thema mehr, denn wir haben uns mal bei unseren Experten umgesehen und dabei zahlreiche moderne TV-Möbel gefunden, die nicht nur super zeitgemäß und stylish sind, sondern auch echt praktisch. Hier könnt ihr selbst mal einen Blick auf die unterschiedlichen Modelle werfen und euch euren individuellen Favoriten herauspicken.

Paneelsystem

Wandpaneelsystem mit Cubes: moderner Multimedia-Raum von HWD GmbH
HWD GmbH

Wandpaneelsystem mit Cubes

HWD GmbH

Massive Schrankwände sind out. Heute geht es im modernen Wohnzimmer leichter, luftiger und vor allem flexibler zu. Da kommen uns die praktischen Paneelsysteme von der HWD GmbH gerade recht, denn sie passen sich den unterschiedlichsten Anforderungen und Einsatzbereichen an. Neben diversem Zubehör wie Schrankelementen, Regalböden oder eben auch einer TV-Halterung, kann hier nahezu alles eingehängt werden, indem es mit passenden Halterungen bestückt wird. Auf diese Weise wird der Flachbildschirm nahtlos und stylish ins Wohnzimmer integriert und nimmt keinerlei wertvollen Platz weg.

Wohnwand

Wohnwand Lampo L2-30: moderne Wohnzimmer von Wohnstation
Wohnstation

Wohnwand Lampo L2-30

Wohnstation

Ähnlich modern und stylish präsentiert sich die Wohnwand Lampo L2-30 von Wohnstation, die sowohl viel Stauraum bietet als auch eine integrierte TV-Halterung. Diese kann auf Wunsch sogar beleuchtet werden. Die Farben der Elemente können auf eure individuellen Wünsche abgestimmt werden.

Sideboard

TV-Möbel mit viel Stauraum: moderne Wohnzimmer von Schnepel GmbH & Co. KG
Schnepel GmbH & Co. KG

TV-Möbel mit viel Stauraum

Schnepel GmbH & Co. KG

Für alle, die keine ganze Wohnwand mit mehreren Elementen brauchen, sondern nur eine schlichte TV-Bank, haben unsere Experten von Schnepel eine ebenso elegante wie praktische Alternative: Das TV-Möbel MK-2 besticht durch seine Fronten in Pasadena, eine interessante und zeitgemäße Altholz Optik, der Korpus ist in Hochglanz-Weiß gehalten.

TV-Bank im Retro-Stil

Diese TV-Bank von Gentlemen Designers besticht durch ihren coolen Retro-Look und ist eine gelungene Mischung aus skandinavischem Design, Vintage-Optik und Industrial Style, die jedes Wohnzimmer bereichert und zum absoluten Blickfang wird. Das helle Holz und die schlanken, schräggestellten Füße kontrastieren wunderbar mit den dunklen Metalleinsätzen.

Drehbare Säule

minimalistischer Multimedia-Raum von Extendo
Extendo

Extendo Porta Tv

Extendo

Zum Schluss noch ein extrem platzsparendes und super modernes TV-Möbel aus dem Hause Extendo, das eigentlich gar kein Möbelstück ist, sondern eher eine Halterung. Weniger ist hier ganz klar mehr. Durch die flxible Basis kann die Säule um 360° gedreht werden. Die Säule ist in zwei Höhen erhältlich und kann an beiden Seiten bestückt werden. Die perfekte Lösung für kleine Räume, in denen Platz gespart werden soll als auch für alle modernen und minimalistisch gehaltenen Wohnkonzepte.

Ihr braucht noch ein bisschen mehr Inspiration? In unserem Ideenbuch TV-Möbel für jeden Einrichtungsstil findet ihr viele weitere tolle Ideen und Produkte unserer Experten.

Welches dieser modernen TV-Möbel dürfte gerne in euer Wohnzimmer einziehen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern