Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Ausgefallene Wohnzimmertische

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Wie sieht eigentlich der perfekte Tisch fürs Wohnzimmer aus? Ist es ein großer Couchtisch, auf dem wir sämtliche Zeitschriften, Snacks und Getränke abstellen können oder ist ein kleiner Beistelltisch genau das Möbelstück, auf das keiner von uns im Wohnzimmer verzichten kann? Feststeht, dass wir auf jeden Fall im Wohnzimmer immer eine oder gerne auch mehrere Ablageflächen benötigen – und wenn diese dann auch noch in Sachen Funktion und Design überzeugen, sind wir der perfekten Wohnzimmereinrichtung einen Schritt näher. 

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Wohnzimmertischen ist, wird an den Kreationen unserer Experten bestimmt Gefallen finden.

Tisch im Industriestil

Tische im Industriestil sorgen in der Regel immer für einen Blickfang im Wohnzimmer. Dafür verantwortlich sind die verwendeten Materialien wie Stahl und Metall, die im Kontrast zu der ansonsten heimeligen Einrichtung des Wohnbereichs stehen. 

Dieser Tisch von Robers Leuchten kombiniert industrielles Design mit einer zeitlosen Gestaltung und hochwertiger Handwerkskunst. Die Tischplatte besteht aus geölter Eiche, während die Tischbeine an Räder aus einer Fabrikhalle erinnern.

Tisch aus Fliesen

Couchtisch:  Wohnzimmer von Tile Style
Tile Style

Couchtisch

Tile Style

Fliesen im Wohnzimmer? Auf diese Idee würde man nicht kommen – bis man den Tisch von Tile Style gesehen
hat! Hinter der deutschen Möbelmanufaktur stehen Experten im traditionellen Fliesenfachbetrieb, die ihre Fachkenntnisse nutzen, um individuelle und moderne Möbel aus Fliesen anzufertigen.

Die außergewöhnliche Form zeichnet den Tisch aus und macht ihn zugleich zu einem Meisterwerk der Handwerkskunst, denn durch die genaue Berechnung der Winkel und die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien erhält der Tisch seine Stabilität. Die kleinen roten Fliesen bilden einen spannenden Gegensatz zur elegant schwarzen Oberfläche des Tisches.

Betontisch

T9 concretable:  Wohnzimmer von planCbetoninterior
planCbetoninterior

T9 concretable

planCbetoninterior

Mit einem Tisch aus Beton kann man einen ganz besonderen Akzent im Wohnzimmer setzen. Denn dort, wo man Beton am wenigsten erwartet, wirkt er immer noch am beeindruckendsten. Das schlichte und geradlinige Design dieses Tisches von planCbetoninterior passt sich perfekt jeder Inneneinrichtung an. Damit das Möbelstück trotz seines Gewichts von 130 Kilogramm mobil bleibt, wurde es mit Rollen versehen.

Couchtisch aus Holz

Sofatisch eb11:  Wohnzimmer von eb möbeldesign
eb möbeldesign

Sofatisch eb11

eb möbeldesign

Mit einer beachtlichen Länge von 1,20 Meter bietet dieser Tisch eine großzügige Ablagefläche, die sich fast über die gesamte Länge der Couch erstreckt. Dank seiner geringen Breite von 35 Zentimetern muss man jedoch keine Sorge haben, dass der Tisch zu viel Platz im Raum einnimmt. Die Möbeldesigner von Eric Bertels erzeugen diese ausgefallene Form, indem sie 30 Sperrholzlatten in der Mitte zu einer geschlossenen Fläche zusammenziehen.

Beistelltisch aus Holz

Couchtisch CR GTI:  Wohnzimmer von OLIVER CONRAD Studio
OLIVER CONRAD Studio

Couchtisch CR GTI

OLIVER CONRAD Studio

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die unser Herz erobern – wie dieses Modell von Oliver Conrad Studio. Ohne viel Schnickschnack wurden einzelne, kleine Holzpaletten mit einem Gurt miteinander verbunden und dienen fortan als Beistelltisch oder auch als Hocker. Eine am Möbelstück angebrachte Leuchte macht diesen außergewöhnlichen Coffee Table zu einem besonders schönen Hingucker. Kleine Rollen unterhalb des Bodens machen es möglich, dass der Tisch nach Belieben verschoben werden kann.

Runder Beistelltisch

beistelltisch "iron":  Wohnzimmer von Nic Duysens GmbH
Nic Duysens GmbH

beistelltisch iron

Nic Duysens GmbH

Wenn natürliches Material auf edles Metall trifft, entsteht ein Mobelstück mit einzigartigem Charme: Dieser Tisch von Nic Duysens besteht aus einer Holztischplatte, die von einem filigranen Metallgittergestell gestützt wird. Die Holzplatte weist eine markante Maserung auf, die in einem spannenden Kontrast zu dem goldglänzenden Metall steht.

Tisch mit Organisationstalent

Dieser Beistelltisch von raum|bild|welt überzeugt mit seinem puristisch-zeitlosen Design und seinen praktischen Abstellmöglichkeiten. Denn in dem pulverbeschichteten Stahlblech wurden drei Aussparungen eingeplant, in denen eine Flasche oder eine Vase und zwei Gläser sicher abgestellt werden können. Zwei Teelichtgläser sind bei der Lieferung des Tisches inklusive.

Noch mehr Einrichtungstipps findet ihr in unserem Artikel zu Wohnzimmer Ideen.

Welcher der Wohnzimmertische gefällt euch am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern