Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Bunte Möbel für einen fröhlichen Sommer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn draußen die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, haben wir Lust auf fröhliche Farben und frische Töne. Schwarz, Weiß, Grau, Beige und Braun haben jetzt Sendepause. Wir passen unseren Einrichtungsstil dem leichten, sommerlichen Lebensgefühl an und setzen stattdessen auf knalliges Pink, sonniges Gelb, erfrischendes Blau und saftiges Grün. Der Farbkick gilt übrigens nicht nur für Haus und Wohnung, sondern vor allem auch für Garten, Balkon und Terrasse. Schließlich spielt sich das Leben in den kommenden Monaten so oft es geht draußen ab. Da kommen uns die folgenden farbenfrohen Möbel gerade recht, denn sie machen sowohl drinnen als auch unter freiem Himmel eine ausgesprochen gute Figur – und gute Laune sowieso.

Die Qual der (Farb-)Wahl

Bunt ist Trumpf! Wer sich diese kreativen, fröhlichen Outdoor-Möbel in den Garten oder auf die Terrasse holt, setzt auf Spaß, Lebensfreude und Individualität. Ob man sich nun für eine bestimmte Farbe entscheidet oder ganz einfach von jedem Farbton einen Stuhl auswählt, bleibt dabei ganz der eigenen Kreativität und dem persönlichen Stil überlassen. So oder so: Dieser Sommer wird bunt und ganz bestimmt nicht langweilig!

Tische mit Surfer-Vergangenheit

 Garten von Outdoorz Gallery

Diese Tische kommen direkt aus Hawaii, wo sie in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. Und zwar nicht etwa aus irgendeinem Material, sondern aus recycelten Surfboards. Sie bringen also nicht nur hawaiianisches Lebensgefühl in unser Zuhause, sondern auch die Erinnerung an tosende Pazifikwellen – und natürlich fröhliche Sommerfarben. Was will man mehr?

Chill-Out-Area

Outdoor-Lounge-Möbel liegen in diesem Sommer schwer im Trend. Sie machen die Terrasse zu unserem zweiten Wohnzimmer und heben das Konzept gemütlich chillen auf ein ganz neues Level. Wenn sie dann noch in leuchtenden Farben daherkommen, ist gute Laune vorprogrammiert.

Stretch-Stühle

 Wohnzimmer von Outdoorz Gallery
Outdoorz Gallery

Stretch Collection

Outdoorz Gallery

In diesen fröhlich bunten Stühlen wurden Latex und Bungee-Seile verarbeitet, was sie nicht nur in Sachen Nachhaltigkeit glänzen lässt, sondern auch super elastisch und bequem macht. Und dass die knalligen Farben auf jeder Sommerterrasse einfach nur genial aussehen, muss man wohl nicht extra erwähnen.

Die Leichtigkeit des (Stuhl-)Seins

 Wohnzimmer von dimarziodesign
dimarziodesign

ZEEN chair

dimarziodesign

Dieser Stuhl ist nicht nur super stylish und schön farbenfroh, sondern noch dazu aus 100% recycelbarem Material hergestellt. Das Thema Leichtigkeit steht hier im Mittelpunkt, sowohl was den innovativen Look angeht als auch in Sachen Gewicht, Nachhaltigkeit und Pflegeaufwand.

Schicke Schaukelbank

Pool22_Hollywoodschaukel aus Holz:  Garten von Pool22.Design
Pool22.Design

Pool22_Hollywoodschaukel aus Holz

Pool22.Design

Früher waren Hollywood-Schaukeln bunt geblümt und galten als Inbegriff der Spießigkeit. Heute kommen sie wesentlich moderner, frischer und cooler daher. Eine gute Portion Farbe darf trotzdem nicht fehlen, denn sie sorgt für sommerlichen Spaß und beste Laune im Garten und auf der Terrasse.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern