Besondere Fliesen

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Wer denkt, dass Fliesen immer gleich aussehen und sich maximal in Terracotta oder Beige unterscheiden, der hat den Berliner Fliesenmarkt noch nicht kennengelernt. Hier gibt es nicht nur das passende Design für jeden Wohnstil, sondern auch Fliesen in Holz-Optik, die auf den ersten Blick überhaupt nicht von Parkett zu unterscheiden sind.

Mustergültig

Diese buntgemusterten Fliesen im Vintage-Style sind nicht nur mega ausgefallen, damit kann man sich auch jegliche Dekoration sparen – der Boden steht schon als Kunstwerk für sich!

Schwarzweißdenker

Wow, was für ein Effekt! Bei diesen grafischen Fliesen braucht es im Grunde keinerlei Farbakzente, schwarz und weiß genügen vollkommen – die perfekte Alternative zum Schachbrettmuster!

Auf dem Holzweg

Ja, das hier sind auch Fliesen – die auf den ersten Blick aussehen wie Holz. Und auf den zweiten auch… Eigentlich merkt man erst, dass man es hier nicht mit Parkett zu tun hat, wenn man darauf läuft – und es nicht unter den Füßen knarrt!

Industrie-Design

Es gibt nicht nur Fliesen in Steinoptik, sondern auch solche, die selbst bei nährerem Hinsehen einfach aussehen wie Beton. Oder hättet ihr den Unterschied erkannt?! Der Vorteil an Betonfliesen: Sie sorgen für eine klare, kühle Atmosphäre – und garantiert viel Bewunderung bei allen Besuchern!

Königsfliesen

Die Einen wären gerne für eine Nacht im Süßigkeitenladen eingesperrt, andere träumen davon, einmal im Schloß Versailles zu übernachten… Dabei ist das gar nicht nötig: Die passenden Fliesen kann man sich auch einfach nach Hause holen. Da wäre Marie Antoinette sicher blass vor Neid geworden… !

Kaleidoskop-Effekt

Beim Berliner Fliesenmarkt gibt es sogar Bodenbelag, der so besonders ist, dass einem schon schwindelig wird – Fliesen im Kaleidoskop-Style! Wem das zu viel des Guten ist, der kann zwischendurch auch wieder einfarbige Stellen verlegen. Hat den netten Neben-Effekt, dass man sich den Teppich sparen kann! Zum Expertenprofil gehts hier.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern