Besondere Beistelltische

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Dass Beistelltische viel mehr sind als bloß schnödes Beiwerk zur restlichen Wohnzimmereinrichtung, haben wir euch bereits in unseren Ideenbüchern Beistelltische für jeden Einrichtungsstil und Beistelltische mit dem gewissen Etwas gezeigt. Heute gibt es eine neue Runde dieser ebenso schicken wie praktischen Möbelstücke, denn unsere Experten haben sich wieder einiges einfallen lassen. Die folgenden Tische sind ganz besondere Hingucker in jedem Wohnzimmer.

Aus Beton?

CONCRETE Dutch Design Chair: industriale Wohnzimmer von Dutch Design
Dutch Design

CONCRETE Dutch Design Chair

Dutch Design

Unseren ersten besonderen Beistelltisch könnt ihr auch als Nachttisch oder Hocker benutzen – der Dutch Design Chair macht alles mit und ist super flexibel. Er besteht aus stabiler Wellpappe und ist somit nicht nur federleicht, sondern auch so richtig belastbar – und zwar bis 200 kg. Dieses coole Multitalent gibt es nicht nur im täuschend echten Beton-Look, sondern auch in vielen weiteren genialen Designs.

Kleiner grüner Kaktus

Dieser ausgefallene Beistelltisch von Massimo Mariani denkt gar nicht daran, sich in die zweite Reihe drängen zu lassen. Mit seinem witzigen Kaktus-Design zieht er alle Blicke auf sich und wird zum absoluten Hauptdarsteller im Wohnzimmer.

Go for Gold

beistelltisch "boho": rustikale Wohnzimmer von Nic Duysens GmbH
Nic Duysens GmbH

beistelltisch boho

Nic Duysens GmbH

Der runde Beistelltisch boho von Nic Duysens bringt mit seiner filigranen Drahtoptik und dem goldenen Design glamourösen Style und coole Eleganz in jede Wohnungseinrichtung.

Perfekter Pilz

ausgefallene Wohnzimmer von Acorn Furniture
Acorn Furniture

Mushroom Table

Acorn Furniture

Ein ganz besonderer Beistelltisch ist auch der Mushroom Table von Acorn Furniture. Er wird in liebevoller Handarbeit aus Holz hergestellt, das aus ausschließlich nachhaltiger Forstwirtschaft stammt und ist noch dazu ein echter Blickfang, den so garantiert niemand sonst im Wohnzimmer stehen hat.

Auf Rollen

Design Beistelltisch "Doppio Dia": minimalistische Wohnzimmer von XTRADEFACTORY GMBH
XTRADEFACTORY GMBH

Design Beistelltisch Doppio Dia

XTRADEFACTORY GMBH

Doppio Dia von der XTRADEFACTORY GMBH ist auf den ersten Blick kein wirklich ausgefallener oder extravaganter Beistelltisch. Stattdessen überzeugt er mit elegantem Design und zeitlosem Chic. Seine praktischen Rollen machen ihn jedoch zu einem flexiblen Multitalent, das sich verblüffend vielseitig einsetzen lässt.

Upcycling-Wunder

industriale Wohnzimmer von muebles radio vintage
muebles radio vintage

MESA BOBINA BLANCA

muebles radio vintage

Der MESA BOBINA BLANCA von muebles radio vintage ist ein echtes Upcycling-Wunder. Er wurde aus einem alten Verkehrsschild und einer ausgemusterten Kabelrolle zusammengesetzt und bekam nicht nur einen neuen Anstrich, sondern auch eine Message verpasst. Ein echt cooles Möbelstück für alle, die stinknormale Beistelltische viel zu langweilig finden.

Für welchen dieser besonderen Beistelltische würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern