Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Deko-Ideen für Städtefans

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

New York, Paris, London – die Metropolen dieser Welt faszinieren uns seit jeher. Und jeder, der bereits einige dieser gigantischen Großstädte kennengelernt hat, denkt sicher ab und zu an die eine ganz bestimmte zurück, die sein Herz vielleicht ein kleines Stückchen mehr berührt hat als all die anderen. Ob es nun die faszinierende Geschichte Roms ist, die uns in ihren Bann zieht, die bezaubernde Exotik von Rio de Janeiro oder der prunkvolle Glamour Moskaus – die meisten von uns haben leider nicht die Möglichkeit, tatsächlich in ihrer Lieblingsstadt zu wohnen. Das ist aber nur halb so schlimm. Um das Fernweh und die Sehnsucht ein wenig zu lindern, haben wir nämlich ein paar tolle Deko-Ideen für all diejenigen, deren Herz nicht nur für Leipzig oder Lüneburg schlägt, sondern in erster Linie für eine der folgenden pulsierenden Metropolen.

Flagge zeigen

Dekobuchstaben - 3D LONDON bedruckt :  Wohnzimmer von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Dekobuchstaben – 3D LONDON bedruckt

K&L Wall Art

Es müssen nicht immer Fotos oder Bilder sein. Mit originellen Elementen wie Straßenkarten, Länderfarben, typischen Details und Souvenirs kann man individuell Akzente setzen und sich seine Lieblingsstadt ganz einfach nach Hause holen.

Wahrzeichen beleuchten

alenioLights Paris :  Kunst  von K&L Wall Art
K&L Wall Art

alenioLights Paris

K&L Wall Art

Wer die Wahrzeichen seiner liebsten Stadt immer im Blick haben will, knipst ganz einfach diese beleuchtete Acryglas-Sklyline an und erweckt die Hotspots von Paris, London oder Tokio immer wieder für sich zum Leben.

Weltgewandte Wandgestaltung

Ob es ein Poster ist, ein gerahmtes Kunstwerk, das selbst geknipste Lieblingsbild oder eine Fototapete – die Skyline der Lieblingsstadt macht an jeder Wohnzimmerwand eine gute Figur. Und wer würde sich nicht gerne einen Hauch von New York, Rio oder Dubai nach Castrop-Rauxel, Chemnitz oder Coburg holen?

Hommage aus Buchstaben

better.styling:  Wohnzimmer von better.interiors
better.interiors

better.styling

better.interiors

Ob NY oder L.A. – Coole Deko-Buchstaben sorgen für eine kosmopolitische Note in den eigenen vier Wänden, ohne aufdringlich oder plakativ zu wirken. Je nachdem, wo man sie aufstellt, in welcher Umgebung man sie drapiert und welche Farben und Designs man wählt, kann man so nicht nur die Begeisterung für die Lieblingsstadt zum Ausdruck bringen, sondern auch den eigenen Einrichtungsstil unterstreichen.

Anderen eine Freude machen

 Wohnzimmer von DesignCode
DesignCode

City Lamps

DesignCode

Wer anderen Städtefans eine Freude machen will, trifft mit diesen City Lamps garantiert voll ins Schwarze. Sie sehen im ausgeschalteten Zustand schon grandios aus, aber wenn sie erst mal eingeschaltet sind, wird die Glühbirne darin zur alles überstrahlenden Sonne, die durch die bekanntesten Wahrzeichen der Weltmetropolen direkt in unser Wohnzimmer scheint.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern