Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

5 romantische Hotels für den Valentinstag

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ihr wollt eure(n) Liebste(n) zum Valentinstag mal so richtig verwöhnen und plant einen Kurztrip in ein Romantikhotel? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn wir haben uns mal bei unseren Experten umgesehen und euch fünf absolute Traumhotels mitgebracht, die sich alle bestens für ein paar ungestörte, romantische Tage zu zweit eignen. Und allen Valentinstagskeptikern sei gesagt: Hier kann man auch ganz ohne Schmetterlinge im Bauch und Amors Pfeile im Herzen wunderbar Urlaub machen.

Apokoron Luxury Villas auf Kreta

 Hotels von studioReskos
studioReskos

Apokoron Luxury Villas in Crete

studioReskos

Allen Verliebten, die sich für den Valentinstag mal eine ordentliche Extraportion Luxus gönnen wollen, können wir die Apokoron Luxury Villas auf Kreta empfehlen. Es handelt sich dabei um eine Ansammlung von fünf autonomen Villen, die in malerischer Umgebung an einem Hang liegen, von dem aus man einen atemberaubenden Ausblick über Täler, Wälder, kleine Dörfer und das Meer hat. Zu jeder Villa gehören mindestens 250 m² luxuriöseste Wohnfläche, ein privater Garten mit Infinity-Pool, BBQ und Loungemöbeln. Da bleiben garantiert keine Wünsche offen.

Royal Crescent Hotel in Bath

 Hotels von Adam Coupe Photography Limited
Adam Coupe Photography Limited

Royal Crescent Hotel, Bath, Wiltshire, England, UK

Adam Coupe Photography Limited

In diesem Hotel fühlt man sich wie die Queen persönlich und wie ins 18. Jahrhundert zurückversetzt. Bereits das majestätische Gebäude an sich ist eine Reise wert. Es befindet sich auf dem berühmten Royal Crescent, dem architektonischen Meisterwerk von John Wood, der 1767 von der Königin den Auftrag erhielt, der mittelalterlichen Stadt Bath ein neues Gesicht zu geben. Mit seinen indyllischen Gärten und der ebenso eleganten wie gemütlichen Inneneinrichtung versetzt euch das Royal Crescent Hotel direkt in einen Jane Austen-Roman. Romantik pur für den Valentinstag! Das Hotel verfügt über ein anerkanntes Luxus-Spa und ein preisgekröntes Restaurant und liegt mitten im Zentrum der Stadt, deren georgianische Sehenswürdigkeiten zum Weltkulturerbe gehören.

Icehotel in Jukkasjärvi

 Hotels von ateliers kumQuat
ateliers kumQuat

Suite de Luxe

ateliers kumQuat

Das Icehotel im schwedischen Jukkasjärvi haben wir euch hier schon einmal vorgestellt. Heute wollen wir euch aber die Luxus-Suite des Hotels zeigen, die unsere Experten von Les Ateliers de Germaine unter dem Thema Barock umgesetzt haben, um Luxus und Opulenz in Eis und Schnee auszudrücken. Wer das Glück hat, eine (romantische) Nacht in dieser Suite zu verbringen, wird sie bestimmt nie wieder vergessen.

Byblos Art Hotel Amnistà in Verona

Byblos Art Hotel Amnistà - Verona, Italien:  Hotels von trend group
trend group

Byblos Art Hotel Amnistà – Verona, Italien

trend group

Welche Stadt bietet sich mehr an für eine romantische Reise zum Valentinstag, als Verona, die Heimat des berühmtesten Liebespaares überhaupt. Wo sich einst Romeo und Julia verliebten, könnt ihr ein paar romantische Tage verbringen. Das Byblos Art Hotel Amistà ist ein Fünf-Sterne-Designhotel mit luxuriösen Zimmern, einem renommierten Spa und einem Gourmetrestaurant. Jedes Zimmer verfügt über ein anderes Dekor mit glamourösen Kunstwerken und Mosaiken, die von unseren Experten von trend group gestaltet wurden.

Hüttenpalast in Berlin

Zum Schluss haben wir noch eine alternative und außergewöhnliche Valentinstagsempfehlung für alle, die keinen Wert auf Luxus und romantischen Schnickschnack legen und stattdessen einfach mal ein ganz anderes Hotel ausprobieren wollen. Der Hüttenpalast in Berlin-Neukölln lädt euch ein zum Camping auf dem Kiez. In einer alten Fabrikhalle kann man dort in von Künstlern individuell gestalteten Wohnwagen oder Holzhütten übernachten. Den Wohnwagen Kleine Schwester auf dem Foto haben unsere Experten von SEREIN Konzeptkunst & Mikroarchitektur umgesetzt. Eine wirklich spannende Alternative zum herkömmlichen Romantikhotel.

Wir sind gespannt: In welchem dieser fünf romantischen Hotels würdet ihr am liebsten mal Urlaub machen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern