Top 5 der Woche: Geld sparen in der Küche und mehr | homify

Top 5 der Woche: Geld sparen in der Küche und mehr

Lisa – homify Lisa – homify
DanKüchen Studio Hengelo KücheAufbewahrung und Lagerung
Loading admin actions …

Es ist Sonntag und somit Zeit für unsere Top 5. In dieser Reihe stellen wir euch stets die beliebtesten Artikel der Woche noch einmal vor, so geht euch kein Highlight durch die Lappen. Diesmal könnt ihr euch auf spannende Küchentricks, die bares Geld sparen, freuen. Ebenso haben wir tolle Schlafzimmer-Ideen im Gepäck, eine tolles Umbau-Projekt in petto und verraten euch, was ihr in kleinen Bädern lieber sein lasst. Zum Abschluss dreht sich alles um Naturstein, der sich super an euren Wänden macht. Seid also gespannt! 

1. 9 geniale Tricks für die Küche, mit denen du Geld sparst

Absoluter Top-Artikel war in dieser Woche unser Artikel über 9 geniale Tricks für die Küche, mit denen du Geld sparst. Da haben wir nämlich bestimmt alle noch Luft nach oben. Außerdem ist es total einfach, man muss sich nur mal damit beschäftigen. Das große Stichwort heißt natürlich. Selbermachen. Denn wer selber macht, statt immer zu kaufen, spart eine Menge Geld. 

2. 13 herrliche Schlafzimmer-Ideen, die sich leicht umsetzen lassen

Ebenfalls sehr spannend für euch waren unsere 13 herrlichen Schlafzimmer-Ideen. Jetzt, wo es echt schon früh dunkel wird und auch die Temperaturen nicht mehr so richtig mitspielen, kuschelt man sich gerne schon mal etwas früher ins Bett. Da sollte das Schlafzimmer doch ganz besonders gemütlich sein! Wir haben tolle Ideen für euch, die sich auch noch leicht umsetzen lassen. 

3. Vorher-Nachher: 35 m²-Dachboden wird ein fantastisches Schlafzimmer

Und wir bleiben bei Schlafzimmer, allerdings wird auf Platz 3 erst noch eins gebaut. Die Bronzemedaille geht nämlich an dieses erstaunliche Vorher-Nachher-Projekt, bei dem ein leer stehender Dachboden ausgebaut und zum Schlafzimmer umfunktioniert wird. Seid gespannt auf die Bilder des Ergebnisses und schaut, wie es sich nach dem Umbau auf den 35m² so schläft. 

4. 10 Fehler, die jedem von uns in kleinen Bädern passieren

Weiter geht es mit Fehlern, die schnell in kleinen Bädern passieren. Bei den meisten von uns ist das Bad eher überschaubar in der Größe, da will man natürlich wissen, worauf man bei der Einrichtung achten muss und was man da alles falsch machen kann. Lest hier noch einmal nach, welche die häufigsten Fehler sind und wie ihr sie vermeidet. 

5. Naturstein: 12 umwerfende Gestaltungsideen für eure Wände

Den Abschluss bildet ein eurer absoluten Lieblingsthemen, nämlich Naturstein. Der lässt sich hervorragend für die Wandgestaltung einsetzen und so haben wir gleich ein ganzes Dutzend an Ideen für euch zusammengetragen, wie das schöne Material Einzug in eure vier Wände halten kann. Klickt hier noch einmal in den Artikel und sucht euch euren Favoriten aus. 

Welcher Artikel hat euch diese Woche am besten gefallen?
VIO 302 - Terrasse FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Moderner Balkon, Veranda & Terrasse

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern