Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Geschirr für die Grillparty

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Es geht doch nichts über eine sommerliche Grillparty im Garten oder auf der Terrasse. Nette Menschen, leckeres Essen, kühle Getränke und dazu jede Menge Sonnenschein oder eine laue Sommernacht… Auch wenn sich der Sommer vielerorts noch ein wenig ziert, sind wir schon eifrig dabei, die erste große Grillfeier des Jahres zu planen. Und dazu gehören natürlich nicht nur saftige Steaks, kaltes Bier und gute Laune, sondern auch das passende Geschirr und praktische Accessoires. Beim Grillen unter freiem Himmel darf es ruhig etwas zünftiger, rustikaler und einfacher zugehen. Wer dabei dennoch stilvoll bleiben und den Tisch hübsch in Szene setzen will, liegt mit den Geschirrideen unserer Experten genau richtig.

Bunte Schüsseln

 Küche von Decorum
Decorum

Bimbi bowls (set of 2)

Decorum

Auf den sommerlichen Tisch gehört auf jeden Fall eine gute Portion Farbe. Da kommen uns fröhlich bunten Holzschüsseln gerade recht, denn sie bringen genau die richtige Note Persönlichkeit und Charisma mit und sorgen bereits beim Hinsetzen für gute Laune.

Krug und Gläser

 Küche von Decorum
Decorum

Rosa jug and glasses

Decorum

Und weiter geht es mit fröhlicher Farbe: Der handgemachte Glaskrug mit den passenden Gläsern wirkt rustikal, verspielt und einfach zugleich und passt so perfekt zu jeder Grillparty.

Tablett fürs Baguette

 Küche von Decorum
Decorum

Mango wood baguette tray

Decorum

Dieses Baguette-Tablett aus Mangoholz macht auf dem Tisch mehr Eindruck als der herkömmliche Brotkorb. Hier kann sich jeder nach Lust und Laune am Brot bedienen und sich selbst ein Stück abbrechen oder -schneiden.

Salatbesteck

 Küche von Decorum
Decorum

Nicolas Vahe salad set

Decorum

Keine Grillparty ohne Salat. Und kein Salat ohne Salatbesteck. Dieser Satz von Bambus Nicolas Vahe ist einfach und elegant. Damit jeder einen Blick über die frisch grün.

Rustikales Geschirr

 Küche von Decorum
Decorum

Rustic cake plate and bowl

Decorum

Bei der Grillparty sind elegantes Designergeschirr oder die Goldrandteller von Oma fehl am Platz, denn dabei darf es ruhig mal rustikal und entspannt zugehen. Wer den Tisch dennoch stil- und geschmackvoll decken möchte, verzichtet auf praktische Pappteller und Plastikschüsseln und greift stattdessen zu diesem charmanten, handgemachten Porzellangeschirr. Die Teller und Schüsseln verleihen jedem Tisch einen originellen und schicken Look, ohne aufgesetzt oder übertrieben zu wirken.

Tablett

 Küche von Decorum
Decorum

Cravina bamboo tray

Decorum

Tabletts sind unverzichtbare Helfer und Accessoires bei jeder Grillparty, denn sie transportieren Essen, Getränke und sämtliche Utensilien von der Küche auf die Terrasse und später die Reste und das dreckige Geschirr wieder zurück. Wenn sie dabei noch so cool und stylish aussehen wie dieses runde Bambustablett von Cravina, ist der Abend gerettet.

Flaschenverschluss

 Küche von Decorum
Decorum

Stag bottle stop

Decorum

Dieser hübsche Hirsch sorgt dafür, dass der Geschmack in der Weinflasche bleibt und die Wespen draußen. Ein ebenso schönes wie nützliches Mitbringsel für die Gastgeber der Gartenparty.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern