Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Coole Sitzgelegenheiten für Groß und Klein

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ohne Sitzgelegenheiten wären wir in unserem Zuhause ganz  schön arm dran. Wir müssten ständig stehen oder auf dem Boden hocken – eine ziemlich miese Vorstellung. Doch zum Glück gibt es ja all die praktischen Stühle, Hocker, Sessel, Bänke und Sofas, auf denen wir uns niederlassen und die Seele baumeln lassen können. Aber Sitzmöbel sollen natürlich nicht nur praktisch sein, sondern auch noch möglichst schick. Schließlich wollen wir mit ihnen auch gerne zuhause ein Style-Statement setzen. Mit den folgenden coolen Sitzgelegenheiten unserer Experten ist das absolut kein Problem. Seht selbst.

Gefaltet

Cones:  Wohnzimmer von Jule Waibel

Die Unfolded Cones von Jule Waibel ergeben eine Serie von kunstvoll gefalteten Sitzen. Durch die flexible Faltstruktur passt sich die Form der Möbel jeder Sitzposition an. Je nach Volumen verändern sich die Sitze in ihrer Erscheinung. Sie bestehen aus reinem Woll-Filz, der durch Hitzedampf in seine dreidimensionale Form gebracht wurde. Die Kollektion zelebriert die Verschmelzung von Geometrie, Transformation und Ästhetik.

Recycelt

Für die einen ist eine leere Olivendose ein Abfallprodukt, für unserer Experten rafinesse & tristesse ist sie Inspiration für zahlreiche coole, nachhaltige und praktische Möbel und Wohnaccessoires – wie zum Beispiel die Sitzbank Angel, einem wahren Stauraumwunder, das Nachhaltigkeit, Style und Funktionalität in sich vereint. Der Korpus ist aus einem hochwertigen Multiplexholz gebaut und wird mit recycelten Olivenkanistern kombiniert. Die Kanister sind mit Filzfüßen, Kantenschutz und einem Griff versehen und dienen als Stauraum. Jede Bank ist ein Unikat, das eurem Zuhause eine individuelle und originelle Note verleiht.

Geschwungen

Spoon Chair:  Kunst  von Philipp Aduatz
Philipp Aduatz

Spoon Chair

Philipp Aduatz

Der Spoon Chair von Philipp Aduatz ist der Inbegriff eines coolen, modernen und super stylishen Sitzmöbels. Der Stuhl besteht aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff und ist mit seinem außergewöhnlichen Design ein echter Eyecatcher in jeder Wohnung.

Tierisch

ELEFANTO:  Wohnzimmer von BOUW!
BOUW!

ELEFANTO

BOUW!

Auch im Kinderzimmer dürfen coole Sitzgelegenheiten nicht fehlen. Den ELEFANTO Stuhl von BOUW! gibt es in drei verschiedenen Farben. Er vereint modernes Design mit einer kindgerechten Optik, regt die Fantasie an und erobert nicht nur die Herzen der Kids, sondern auch die ihrer Eltern im Sturm.

Kreativ

Lümmel:  Kinderzimmer von Sellando GmbH

Der Lümmel von Sellando ist nicht nur Sitzgelegenheit, sondern auch Abenteuerspielplatz, wildes Tier, Prinzessinnenschloss und alles, was sich die lieben Kleinen von ihm wünschen. Dieses coole Spielmöbel macht alles mit – je kreativer, desto besser. Tausendfach bespielt, gezogen, gedreht, besprungen und bezwungen, fördert er täglich den Bewegungsdrang und die Kreativität unserer Kinder. Der Lümmel besteht aus hochwertigem Polsterschaum, der in einem Block aus Qualitäts-Kaltschaum hergestellt wird und einem strapazierfähigen und abwaschbaren Stoffbezug aus Polyester, der in vierzehn verschiedenen Lieblingsfarben zu haben ist.

Noch mehr ausgefallene Sitzgelegenheiten findet ihr in unseren Ideenbüchern Sitzmöbel mit dem gewissen Etwas und Extravagante Sitzmöbel.

Für welche dieser coolen Sitzgelegenheiten würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern