Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Couchtische

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Den richtigen Couchtisch zu finden, ist gar nicht immer leicht… Er soll größenmäßig zur Sofagarnitur passen, sich optisch in das Design des Raumes einfügen und bestenfalls groß genug sein, damit man auch mal vor dem Fernseher zu Abend essen kann. aber wie soll er denn nun aussehen, der perfekte Couchtisch? Ein paar Anregungen:

Der Neutralisierer

Projekt Harvestehude :  Wohnzimmer von decorazioni
decorazioni

Projekt Harvestehude

decorazioni

Wenn die Wohnung schon mit kunterbunten Textilien dekoriert ist, darf der Couchtisch ruhig ein bisschen schlichter sein. Dank dünner Holzplatte und filligranen Beinen fügt sich dieser hier wunderbar unaufringlich ins Gesamtbild ein.

Couchtisch aus Beton

Wer eher nach robustem Design sucht, für den ist dieser Couchtisch aus Beton bestimmt genau das Richtige – puristisch, praktisch, gut! Und das Beste: Je mehr Kafferänder er mit der Zeit bekommt, desto cooler wirkt der Couchtisch. Weitere Möbel aus Beton haben wir hier für euch gesammelt!

Runde Sache?!

Nicht eckig, nicht oval, aber auch nicht ganz rund… Dieser Holz-Couchtisch hat eine undefinierbare Form und bringt damit ein bisschen Schwung in die sonst so symmetrische Wohnzimmer-Gestaltung.

Einfach mehrfach

Wohnräume :  Wohnzimmer von Amaris Elements

Wer sagt eigentlich, dass man nur einen Couchtisch haben darf?! Diese Holzstämme in unterschiedlichen Höhen lockern das Wohnzimmerbild auf und verleihen dem Raum gleichzeitig das gewisse Etwas. Wir merken uns: Manchmal muss man eben einfach in der Mehrzahl denken!

Würfelspiel

Statt des immergleichen rechteckigen Couchtisches, kann man sich zur Abwechslung auch mal für einen (oder mehrere) Würfel entscheiden. Der Vorteil: Man kann sie umstellen und auch mal als Hocker oder Beistelltisch benutzen – so geht Multitasking!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern