Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Grandioses Giebelhaus

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Bis zum Rand mit klaren Linien, hohen Decken und freigelegten Balken gefüllt, holt dieses Haus das Maximum aus seinem Design heraus. Als wundervolle Kombination aus Holz, poliertem Beton und hochwertiger Keramik überzeugt das umwerfende Einfamilienhaus mit eleganter Bescheidenheit und praktischer Funktionalität. Verantwortlich für das zeitlose Design ist der japanische Architekt Nabuyoshi Hayashi

Lasst euch von diesem ästhetischen Projekt inspirieren!

Schlichte Fassade

 Häuser von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Ohne Zweifel ist das eine attraktive und perfekt abgestimmte Außenansicht eines Hauses. Aus dieser Perspektive würde man aber nicht unbedingt ein atemberaubendes Interieur erwarten. Die glatte Fassade mit den großen Fenstern und der massiven Eingangstür aus Holz erweckt den Eindruck eines in sich stimmigen und wohl proportionierten Gebäudes, dem es aber etwas an Wärme fehlen könnte. Bisher kann man nur spekulieren, was sich im Inneren verbirgt… .

Eingangsbereich

 Flur & Diele von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Schon beim Anblick dieses kleinen Flurs überkommt uns das Gefühl, dass sich im Inneren etwas Besonderes abzeichnet. Die Glaswand unterstreicht das allumfassende Gefühl von Design und Luxus, das auch im Rest der Immobilie wartet. Pastelltöne an den Wänden werden hier mit dem noblen Parkettboden in dunklem Holz kombiniert. Welcher Boden im Flur sonst noch eine gute Figur macht, erfahrt ihr in unserem passenden Ideenbuch.

Küche mit Essbereich

 Esszimmer von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Die Küche mit anschließendem Essbereich ist einfach phänomenal. Man weiß kaum, wo man zuerst hinschauen soll, aber das hohe Giebeldach mit den schönen Deckenbalken zieht auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Das Holz von Decke, Boden und Essgruppe bildet einen schönen Rahmen und kreiert eine einladende Atmosphäre. Die dunkel, aber neutral gehaltenen Wände lassen die Nuancen des Holzes strahlen, die großzügigen Verglasungen sorgen für lichtdurchflutete Räume. 

Details

 Esszimmer von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Auf diesem Bild kann man die interessante Wandgestaltung besser erkennen. Der ins Lila gehende Putz ähnelt stark poliertem Beton und gibt den Wänden einen sehr industriellen Look. Der edle Fußboden wurde hochglanzpoliert und sorgt so nicht nur für einen wunderbaren Kontrast zu den helleren Farbtönen der Möbel, sondern auch für spannende Reflektionen.

Gestalterisches Highlight ist die Pendellampe in einem leuchtenden Goldton, die von einem ausladenden, schmiedeeisernen Arm gehalten wird. So wird der Esstisch optimal beleuchtet und es muss ein wahres Fest sein, hier zu essen. 

Flur

 Flur & Diele von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Diese Treppe ist eine interessante Ergänzung des Hauses. Zum Teil trägerlos gestaltet, entsteht hier ein spannendes Zusammenspiel von Massivität und Leichtigkeit. Die moderne Treppe passt dank ihres industriellen Touchs perfekt zum Rest der Einrichtung. Die eisblaue Wandgestaltung in diesem Bereich lässt sie unheimlich aktuell und stylish wirken.

Badezimmer

 Badezimmer von Nobuyoshi Hayashi
Nobuyoshi Hayashi

守山の家

Nobuyoshi Hayashi

Hohe Decken, maßgeschneiderte Beleuchtung und eine lebendige Wandfarbe kreieren ein zugleich minimalistisches, aber doch einladendes Badezimmer. Strahlend weiße Sanitärkeramik und polierte Armaturen runden das Konzept ab. Auch das Holzthema der Küche findet sich hier wieder – die massive Holzplatte unter dem Waschbecken nutzt jeden Zentimeter an Platz aus.

Mit seinem erstaunlichen Stilmix zeigt uns dieses Haus was in puncto Einrichtung alles möglich ist!

Wie gefällt euch das Design des Hauses? Lasst uns gerne einen Kommentar dazu da!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern