Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Eine Luxusresidenz in Tel Aviv

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Und schon wieder haben uns unsere Experten mit einer imposanten Luxusvilla vollkommen aus den Latschen gehauen. Das heutige Schmuckstück steht in Tel Aviv und hebt das Konzept Luxus auf ein völlig neues Level. Vom Pool bis zum Billardraum und vom mondänen Salon bis zum Pavillon im Grünen bleiben hier wirklich keine Wohnwünsche unerfüllt. Die Interior Designer von Scultura & Design wissen eben genau, was sie tun, denn sie gestalten schon seit 1989 die luxuriösesten Anwesen und die exklusivsten Villen rund um den Globus in einer einzigartigen, voll auf den Auftraggeber ausgerichteten und durch und durch beeindruckenden Art und Weise.

Außenansicht

Eindrucksvoller geht es nicht. Wer hier im Pool entspannt seine Bahnen zieht oder einfach nur ein wenig vor sich hinplanscht, kann sich am spektakulären Blick auf die Rückseite der herrschaftlichen Villa erfreuen.

Wohnbereich

Der Begriff Wohnzimmer ist hier eigentlich nicht angebracht. Es handelt sich vielmehr um einen Salon der Extraklasse, in dem man hervorragend ein Tässchen Tee mit Freunden oder ein gutes Buch ganz für sich alleine genießen kann.

Esszimmer

Majestätischer speist noch nicht mal die Queen: Während unsereins bereits Platzprobleme bekommt, wenn mehr als sechs Leute auf einmal zum Abendessen kommen, finden an dieser Tafel bequem 20 Gäste Platz.

Terrasse

Nicht nur die Räume im Haus bestechen durch Luxus und Prunk, auch der Außenbereich ist hier durchaus repräsentativ gehalten. Sollen doch die anderen in der Mittagshitze auf der Terrasse vor sich hin schwitzen, hier wird unter dem Dach residiert – und zwar samt Kronleuchter, behangener Decke und Polstermöbeln. Und wenn es dann doch mal zu heiß werden sollte, ist der Pool natürlich keine zehn Schritte entfernt.

Garten mit Pavillon

Der mediterrane Garten ist die perfekte Kulisse für diesen Pavillon mit antik anmutenden Säulen. Auch hier gibt es sowohl einen Tisch mit ausreichend Platz für eine ganze Fußballmannschaft als auch einen gemütlichen Lounge-Bereich.

Kinderzimmer

Auch für die Kleinsten ist hier natürlich das Beste, Größte und Luxuriöseste gerade gut genug. In diesem Spielzimmer muss sich niemand um die neuesten Spielsachen streiten, denn hier gibt es alles gleich in mehrfacher Ausführung.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern