6 coole Pools, bei denen es dir die Sprache verschlägt!

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant? Unser Tipp: Für Entspannung im kühlen Nass muss es nicht immer das Meer sein. Im Hotelpool zu plantschen, kann genauso schön sein. Oder sogar noch schöner. Zum Beweis haben wir euch sechs richtig coole Hotelpools aus aller Welt mitgebracht, die zum Träumen, Abtauchen und Relaxen einladen.

1. Alpenpanorama

 Hotels von Jestico + Whiles
Jestico + Whiles

Hotel Villa Honegg

Jestico + Whiles

Dieser traumhafte Infinity-Pool ist eines der absoluten Highlights des Hotel Villa Honegg in der Schweiz. Er kann das ganze Jahr über genutzt werden und verzaubert zu jeder Tages- und Jahreszeit mit seinem beeindruckenden Alpenpanorama und einem atemberaubenden Blick auf den Vierwaldstättersee.

2. 1001 Nacht

Dieser wundervolle Hotelpool gehört zum Hotel Sahrai in Marokko, das von unserem Experten Christophe Pillet gestaltet wurde. Im Hotel verbindet sich modernes, zeitgemäßes Design stilsicher mit lokalen, traditionellen Elementen. Vom Pool aus kann man einen fantastischen Ausblick über die Stadt Fes und die Umgebung genießen, der sowohl tagsüber als auch nachts zum Träumen einlädt.

3. Alles auf Rot

Wer sagt denn, dass ein Swimmingpool immer blau sein muss? Für das Hotel Farm auf Sizilien haben unsere Experten von Olympic Italia Costruzioni Piscine SPA einen ganz besonderen Pool umgesetzt, der mit seiner knallroten Farbe alle Blicke auf sich zieht. Ein echter Eyecatcher, der noch dazu über einen sagenhaften Ausblick auf die Umgebung verfügt.

4. Luxus und Design

 Hotels von Larforma
Larforma

Pool view

Larforma

Das The Vine Hotel auf Madeira wurde erst kürzlich als eines von Europas führenden Design-Hotels ausgezeichnet. Besonders stylish ist die Dachterrasse mit Infinity-Pool, von dem aus man nicht nur über die Stadt Funchal schauen kann, sondern auch von den Bergen im Hinterland bis aufs Meer.

5. Entspannen mit Ausblick

Einen erstklassigen Panoramablick genießt man auch vom Pool des Borgobrufa Spa Resort im italienischen Brufa. Hier schaut man auf die sanften Hügel Umbriens und kann dabei ganz entspannt die Alltagshektik hinter sich lassen.

6. Meerblick

Zum Abschluss unserer coolen Hotelpools zeigen wir euch noch das Schwimmbecken auf der Dachterrasse des Luxushotel Sofitel Florianópolis auf der brasilianischen Insel Santa Catarina. Mit Blick auf die Bucht und das Meer kann man hier die luxuriösesten Extras und Annehmlichkeiten genießen, die ein Hotel zu bieten hat.

Ihr habt noch nicht genug von traumhaften Swimmingpools in aller Welt? Dann klickt euch doch einfach durch unsere Ideenbücher Spektakuläre Infinity-Pools und Luxus-Pools für das besondere Badevergnügen.

Eure Meinung ist gefragt: In welchem dieser coolen Hotelpools würdet ihr jetzt am liebsten plantschen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern