Flexible Möbel: platzsparend und praktisch

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Flexible Möbel: platzsparend und praktisch

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Chable:   von InDezign
Loading admin actions …

Das Bücherregal muss erweitert werden und fürs spontane Picknick fehlt noch ein Stuhl? Mit unseren flexiblen Möbeln ist das gar kein Problem! Egal, ob der nächste Umzug ansteht oder wir noch einen Reisebegleiter brauchen – diese Möbel sind platzsparend und absolut praktisch.

Stretch it!

STRETCH BUCH-DVD-VIDEO REGAL:  Wohnzimmer von Patte GmbH
Patte GmbH

STRETCH BUCH-DVD-VIDEO REGAL

Patte GmbH

Dürfen wir vorstellen? Das ist STRETCH, ein ganz besonderes Regal. Es steht schmal und unscheinbar in der Ecke, aber wird es gebraucht, ist es großartig: Durch die Scherengittertechnik lässt sich STRETCH ausziehen und als Regal fürs Badezimmer oder für Bücher und Zeitschriften verwenden. Ob kurz, lang, schmal oder breit – hier findet jeder die passende Ablagefläche. Das Regal besteht aus eloxiertem Aluminium und ist dadurch besonders kratzfest.

Hochmoderne Klassiker

Ob der gute alte Kleiderschrank wohl noch den nächsten Umzug übersteht? Bei diesem außergewöhnlichen Schrank brauchen wir uns die Frage nicht mehr stellen. 

Der Kleiderschrank besteht aus Linoleum und lässt sich innerhalb von zehn Minuten ohne Werkzeug auf- oder abbauen. Moderne Technik und einfache Handhabung werden hier mit einem klassischen Stil kombiniert.

Steckstuhl

(STECK)STUHL-WORKSHOP:  Garten von Tischler* Schillings
Tischler* Schillings

(STECK)STUHL-WORKSHOP

Tischler* Schillings

Mit weniger als drei Handgriffen können wir uns ruckzuck einen Stuhl zusammenbauen. So schmal und flach sind die Bretter die perfekten Begleiter für einen Campingurlaub. Auch für ein spontanes Public Viewing sollte diese Stuhlkonstruktion zu einem Must-have in unserem Kofferraum werden.

Tisch oder Stuhl? Beides!

Chable:  Garten von InDezign
InDezign

Chable

InDezign

Ein Tisch, ein Tablett und ein Stuhl – alles in einem bekommen wir mit Chable. Mit seiner kinderleichten Handhabung – einfach nur zusammenstecken ohne Schrauben – ist das Allroundtalent flexibel einsetzbar. Und der Clou: In dem Tablett/Tisch können rechts und links beispielsweise Weingläser eingehängt werden.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern