Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Schaukeln für drinnen und draußen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Sitzt ihr noch oder schaukelt ihr schon? Wir räumen heute mit dem Gerücht auf, Schaukeln seien nur was für Kinder. Von wegen! Auch jenseits der Pubertät kann man sich ruhig ein wenig Schaukelspaß gönnen. Schließlich bringt das leichte, schwungvolle Gefühl nicht nur jede Menge Fun, sondern auch Entspannung und Komfort. Und natürlich geben wir uns nicht mit einem Brett und zwei Seilen zufrieden. Unsere Schaukeln für drinnen und draußen sind nämlich ganz nebenbei auch noch super stylish. Wir zeigen euch die schönsten Möglichkeiten zum entspannten und stilvollen Abhängen.

Mit Mohnblumen

 Garten von KSL LIVING
KSL LIVING

BALANCOIRE COQUELICOT

KSL LIVING

Die komfortabel gepolsterte COQUELICOT Schaukel von KSL LIVING ist sowohl indoor- als auch outdoorgeeignet und bringt mit ihrem fröhlichen Mohnblumendesign gute Laune ins Haus beziehungsweise den Garten. Sie besteht aus 100% Baumwolle und Leinen und ist das perfekte Design-Objekt für alle, die außergewöhnliche Styles lieben.

Indoor-Blickfang

 Wohnzimmer von Svvving
Svvving

Svvving Chairs

Svvving

Die Svvving Chairs von Svvving gibt es in zahlreichen verschiedenen Farben, Designs und Ausführungen. Sie werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, halten eine Belastung von 120 kg problemlos aus und sind stylische Eyecatcher für jede Wohnung.

Die Natur als Vorbild

Für die Designerin Verónica Martínez müssen beim perfekten Design natürliche, ökologische und technologische Aspekte im Einklang stehen. Die Natur als Ideengeberin ist auch bei dem Projekt unübersehbar, das wir heute hier vorstellen wollen: die Autumn Leaf Swing, eine nachhaltige Luxusschaukel, die an ein fallendes Herbstblatt erinnert und mit ihrem filigranen Look sowohl drinnen als auch draußen für Aufsehen sorgt.

Hängesessel

 Wohnzimmer von Vadain

Es muss nicht immer die klassische Schaukel sein. Dieser geniale Schaukelsessel, den wir bei unseren Experten von Vadain entdeckt haben, ist eine Weiterführung des Klassikers und lädt mit seinem Korbdesign und seiner komfortablen Form zum stundenlangen relaxten Abhängen ein. Das perfekte Lieblingsplätzchen, um ganz entspannt ein Buch zu lesen, den Nachmittagskaffee zu trinken oder ein Schwätzchen zu halten.

Konferenztisch mal anders

 Esszimmer von Duffy London
Duffy London

The King Arthur 12 seats

Duffy London

Unsere Experten von Duffy London haben den ultimativen Beweise, dass das Schaukelkonzept nicht nur etwas für den Spielplatz ist, sondern auch fürs Büro. In so einem Meeting-Raum macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß, oder? Und jede noch so lange Konferenz geht entspannt schaukelnd wie im Flug vorbei.

Allwettersessel

Crazy Chair Hängesessel All-Weather:  Balkon, Veranda & Terrasse von Pimiento OHG - Crazy Chair
Pimiento OHG – Crazy Chair

Crazy Chair Hängesessel All-Weather

Pimiento OHG - Crazy Chair

Der Crazy Chair von Pimiento ist eine komfortable Schaukelalternative mit Relaxgarantie. In ihm findet der Körper von selbst die ergonomisch beste Position. Diesen coolen Hängesessel gibt es sowohl in der Indoor- als auch in der Outdoor-Variante – für tiefenentspanntes Abhängen, wo auch immer ihr möchtet.

Welche dieser coolen Schaukeln hat das Zeug dazu, euer neuer Lieblingsplatz zu werden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern