Fitness-Räume

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Fitness-Räume

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Tischtennis:  Fitnessraum von Architekten Graf + Graf
Loading admin actions …

Keine Lust, neben anderen Schweißfüßen im Fitnessstudio zu trainieren, Monatsbeiträge zu zahlen, obwohl man sowieso nie hingeht und sich bei Yogaübungen wie dem Herabschauenden Hund in die Quere zu kommen? Dann wirds endlich Zeit für das eigene Home-Gym! Selbst wenn das Fitnesstudio in den eigenen vier Wänden immer ein Traum bleiben sollte – auch Luftschlösser müssen mit Inspirationen ausgemalt werden:

Multifunktion

Da steigt die Motivation: Mit Holzboden und Glasfronten sieht so ein Sportraum gleich noch viel wohnlicher aus. Das hat auch den Vorteil, dass man das Zimmer jederzeit zur Chil-Area oder sogar Party-Location umfunktieren könnte.

Fit for fun

Sport sollte immer auch ein bisschen Spaß machen – alleine schon, damit man auch auf Dauer dran bleibt. Eine Tischtennisplatte hat Fun-Faktor und hält gleichzeitig fit – zudem ist sie noch gesellig, man könnte beinah sagen: Partytauglich!

Geräteschuppen mal anders

Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, als sich mit Seilspringen oder dem Stepper fitzuhalten. Warum nciht auch mal in Trainingsgeräte investieren, die Muckis machen?! Für die perfekte Bikinifigur lassen sich andere operieren…

TV Sportfilm

Formel 1, Fußball oder Tennis gucken und dabei Chips-essend auf der Couch liegen? Nix da! Selbst mitstrampeln lautet die Devise! Den Stepper also am Besten so vor den Fernseher positioneren, dass man tatsächlich nur was sehen kann, wenn man sich bewegt. Die Couch ist dann nur noch zur Regeneration da!

Kindheitstraum

Fitnessraum & Sporthalle:  Fitnessraum von Architekten Graf + Graf
Architekten Graf + Graf

Fitnessraum & Sporthalle

Architekten Graf + Graf

Der Traum vieler Jungs ist es wahrscheinlich schon immer gewesen, einen eigenen Fußballplatz zu besitzen – auch wenn sie altersmäßig eigentlich schon lange jenseits der Wilde Kerle-Phase liegen… Umso besser, wenn sich das ganze nach drinnen verlagert  – damit die älteren Herren auch keine Erkältungsgefahr riskieren!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern