Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kreative Kerzenhalter

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Für die meisten Menschen gehören Kerzen zu einer wohnlichen und gemütlichen Einrichtung unbedingt dazu. Doch die hübschen Dekolichter kommen selten allein daher, sie brauchen vielmehr eine Begleitung, die sie hält und stützt – einen Kerzenständer. Und der soll sich natürlich nicht im 08/15-Look präsentieren, sondern optisch bitteschön ordentlich was hermachen. So wie die folgenden fünf Modelle unserer Experten. Diese kreativen Kerzenhalter werden in eurem Zuhause zum schicken Blickfang und zum unverzichtbaren Dekoaccessoire.

Flexibel

Jack be nimble:  Esszimmer von Stand Der Dinge
Stand Der Dinge

Jack be nimble

Stand Der Dinge

Jack be nimble, Jack be quick, Jack jump over the candlestick – dieser englische Kinderreim ist Namensgeber für das 5-teilige Kerzenständerset von Stand Der Dinge. Denn genau wie Jack in dem Reim ist das Set ein Wunder an Wendigkeit und Flexibilität. Mit einfachsten Handgriffen lassen sich schnell immer neue Varianten stecken und ergeben ein vielfältiges Form- und Farbenspiel.

Minimalistisch

Der puristische Kerzenhalter Buka von diiis designstudio lässt eure Kerzen schweben. Durch das seitliche Anbringen werden diverse Kerzenarten zum Blickfang. Der Kerzenständer präsentiert sich elegant und minimalistisch-modern sowohl in Edelstahl als auch in mattem Schwarz und wird in Basel handgefertigt.

Multifunktional

Kerzenhalter/Vase FIRE:  Wohnzimmer von werkvoll by Lena Peter
werkvoll by Lena Peter

Kerzenhalter/Vase FIRE

werkvoll by Lena Peter

Die Kerzenhalter FIRE von Lena Peter Design sind echte Multitalente, denn sie gehen einem Zweitjob als Vasen nach und sind so ein originelles, dekoratives und variables Highlight in jedem Raum. Die coole Geschichte hinter diesen Allroundgenies: Es handelt sich dabei um recycelte Feuerlöscher und das Motiv auf dem roten Untergrund ist individualisierbar und kann voll und ganz den Wünschen und Vorstellungen des jeweiligen Kunden angepasst werden.

Natürlich

100% natürlich präsentiert sich die Kerzenhalterskulptur Menschen des Waldes von Meble Autorskie Jurkowski, die aus Eichenholz besteht und ein echtes Kunstwerk darstellt. Die Formgebung spiegelt dabei die Kontur der Holzmaserung wider und sorgt so für ein noch intensiveres Naturerlebnis. Das perfekte Wohnaccessoire für all diejenigen, die sich im Alltag mit natürlichen, unberührten und ursprünglichen Elementen umgeben möchten.

Kulinarisch

Artischocke T-Lite - Grün Glas Kerzenständer by Global Views:  Haushalt von Sweets & Spices Dekoration und Möbel
Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Artischocke T-Lite – Grün Glas Kerzenständer by Global Views

Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Diesen kreativen Kerzenhalter in Form einer Artischocke haben wir bei Sweets & Spices entdeckt. Das edle Blumengemüse wurde schon zu Zeiten des Alten Ägyptens in der Kunst des Dekorierens verwendet. Dieser wundervoller Glaskerzenständer wird zu einem ebenso eleganten wie witzigen Detail in der Küche genauso wie im Wohn- oder Esszimmer.

Nennt uns euren Favoriten: Für welchen kreativen Kerzenhalter würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern