Badezimmermöbel

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Badezimmermöbel sorgen für den notwendigen Stauraum im Bad und dafür, dass Utensilien wie Handtücher, Kosmetika, Fön und Hygieneartikel ordentlich hinter geschlossenen Türen, in Regalfächern, Körben oder Kästen verschwinden. Sie helfen dabei, die Übersicht zu behalten und eine aufgeräumte und ansprechende Raumatmosphäre zu schaffen. Aber Badmöbel können noch viel mehr als Ordnung halten: Sie tragen mit Form, Farbe, Material und Design auch maßgeblich zum Stil des Badezimmers bei. Egal, ob warmes Holz, elegante Hochglanzfronten, Glas oder Chrom, ob minimalistisch reduziert oder feminin verspielt – Badezimmermöbel sind funktional und stylish zugleich.

Farbenfroh

Wer sagt denn, dass nur Accessoires wie Handtücher und Fußmatten Farbe ins Bad bringen dürfen? Auch Badezimmermöbel sorgen als kunterbunte Farbkleckse für gute Laune beim Zähneputzen.

Platzsparend

Nicht jeder hat unendlich viel Platz im Bad. Die meisten Badezimmer sind eher klein und erfordern Kreativität und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, den wenigen Platz perfekt zu nutzen. Regale, die in die Wand integriert sind, bekommen hier die volle Punktzahl und lassen Raum zur freien Entfaltung.

Um die Ecke gedacht

Ebenfalls platzsparend und noch dazu so richtig cool anzusehen ist dieses Regal, das um die Ecke geht. Hier ist Platz für alles, was man im Bad so braucht, ohne dass wertvoller Raum verloren geht.

In die Länge gezogen

Renovierung Einfamilienhaus Dortmund: moderne Badezimmer von Raumgespür Innenarchitektur Design
Raumgespür Innenarchitektur Design

Renovierung Einfamilienhaus Dortmund

Raumgespür Innenarchitektur Design

Unter dem Waschbecken ist oft herrlich viel Platz für Badezimmermöbel. Dieser lange Schrank bietet zusätzlich reichlich Ablagefläche und integriert sich optisch perfekt ins Designerbad.

Natürlich

Ja, schon klar: Wer achtet bei diesem Ausblick schon auf die Badezimmermöbel? Dabei lohnt sich ein kurzer – oder auch längerer – Blick durchaus, denn Holz im Bad sorgt für eine gemütliche und warme Atmosphäre und, wie in diesem Fall, für Stauraum ohne Ende. Damit auch ja nichts vom atemberaubenden Panorama vor dem Fenster ablenkt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern