Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Bunte Stühle mit Gute-Laune-Garantie

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits eine Auswahl bunter Möbel vorgestellt, die euren Sommer drinnen und draußen noch ein klein wenig farbenfroher und lebenslustiger machen. Heute geht es um Stühle, die gar nicht daran denken, ernst und bieder rüberzukommen. Langweiliges braunes Holz, weißer Lack und mondäne Polster sind Schnee von gestern. Der moderne Stuhl macht Spaß, nimmt sich selbst nicht zu ernst und unterscheidet sich gerne von seinen Kollegen. Hier kommen ein paar kunterbunte Stühle, die aus dem Einheitsbrei herkömmlicher Sitzgelegenheiten herausstechen und überall dort für gute Laune sorgen, wo wir sie haben wollen.

Bunte Klassiker

 Wohnzimmer von area44 studio

Ein bunter Stuhl muss nicht gleich ausgeflippt und exzentrisch rüberkommen. Die gemäßigte Variante für alle, die ein wenig Farbe in ihr Zuhause bringen, aber dabei eine gewisse klassische Linie fahren wollen, sind Stühle, die konventionell geformt und nicht von oben bis unten quietschbunt gefärbt sind, aber dennoch eine gute Portion farbenfrohe Lebenslust versprühen.

Bunt und ausgeflippt

 Kunst  von Giacomo Fava

Wer sich für die Stühle von Giacomo Fava entscheidet, kann sich sicher sein, dass sie für Aufsehen in der Wohnung sorgen. Die Metallstühle sind nämlich nicht nur knallbunt, sondern fallen auch durch ihre extravaganten Designs auf. Die perfekte Wahl für originelle Individualisten mit Spaß am Anderssein.

Farbenfrohe Eyecatcher

Man muss ja nicht gleich das komplette Esszimmer mit bunten Stühlen ausstatten. Puristen, die sonst eher auf reduzierte Farbgebung stehen oder Traditionalisten mit einer klassischen Einrichtung können mit einer einzelnen bunten Sitzgelegenheit – beispielsweise im Arbeitszimmer oder im Flur - Schwung in die Bude bringen.

Alle Farben des Regenbogens

Bunte Stühle dienen in minimalistisch eingerichteten Wohnungen als willkommene Farbkleckse. Immer nur Weiß ist ja auf Dauer auch ziemlich öde. Besonders bunt wird es, wenn wir uns nicht nur für eine Farbe als Eyecatcher entscheiden, sondern gleich für mehrere. So gibt es für jeden Gast einen Stuhl in seiner Lieblingsfarbe.

Farbe für draußen

Im Sommer kann es uns gar nicht bunt genug zugehen. Gerade im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon machen bunte Stühle jetzt eine Menge her und sorgen durchgehend für sonnige Sommerlaune – ob das Wetter nun mitspielt oder nicht.

Farbkonzept

Wenn man sich in seinem Zuhause für ein bestimmtes Farbkonzept wie zum Beispiel Pink oder Blau entscheidet, muss man sich nicht auf Wandfarbe und Accessoires in seiner Lieblingsfarbe beschränken. Farbenfrohe Kerzen, Kissen und Tapeten hin oder her – für den besonderen Kick sorgen bunte Stühle, die zum Rest der Einrichtung passen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern