Accessoires fürs Kinderzimmer

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Accessoires fürs Kinderzimmer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Die Eule - Green/Brown/Pink:   von FLAT´N  - Shape and Style
Loading admin actions …

Die passenden Accessoires fürs Kinderzimmer zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Schließlich müssen sie spielend die Balance schaffen zwischen Funktionalität, Style und Spaß. Sie sollen kindgerecht sein, zur restlichen Einrichtung passen, aber bitte auch schön praktisch und möglichst auch für die Erwachsenen nett anzusehen sein. Mit den folgenden sechs Produkten unserer Experten kann da gar nichts schiefgehen. Sie bringen im Handumdrehen gute Laune, Charme und Freude ins Kinderzimmer und machen sich darüber hinaus auch noch richtig nützlich.

Garderobe

Die fröhlich bunten Garderoben aus Holz von Die kleine Holzhütte bringen Farbe und gute Laune ins Kinderzimmer und sind darüber hinaus auch super praktisch zum Aufhängen von Jacken, Mützen, Schals und Co..

Teppich

Die Eule - Green/Brown/Pink:  Kinderzimmer von FLAT´N  - Shape and Style
FLAT´N  – Shape and Style

Die Eule – Green/Brown/Pink

FLAT´N - Shape and Style

Den Teppich Die Eule von FLAT´N – Shape and Style gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Besonderen Wert legen unsere Experten bei allen ihren Teppichen auf eine kurze Fertigungskette. Angefangen vom Ausgangsmaterial, über das Druckverfahren, bis hin zur Endkonfektionierung und dem Ketteln werden die FLAT´N Produkte ausschließlich in Deutschland gefertigt.

mp3-Player

hörbert: Tragbarer MP3-Player aus Holz:  Kinderzimmer von WINZKI GmbH & CO. KG
WINZKI GmbH & CO. KG

hörbert: Tragbarer MP3-Player aus Holz

WINZKI GmbH & CO. KG

Hörbert von der WINZKI GmbH & CO. KG ist ein tragbarer mp3-Player für Kinder. Er ist kinderleicht zu bedienen, bereitet den Kids viel Freude und macht sie selbstständig. Die hochwertige Ausführung mit Materialien wie Massivholz und Edelstahl sowie die lange Laufzeit durch eine besonders stromsparende Elektronik machen ihn auch schnell zum Freund der Eltern.

Mobile

 Kinderzimmer von Kidivist
Kidivist

Mobile Mosaic

Kidivist

Wer auf stilvolle Weise ein wenig Farbe und Spaß ins Babyzimmer bringen möchte, liegt mit diesem Origami Mobile von Kidivist genau richtig. Die fünf putzigen Tiere, die wie schwerelos über der Babykrippe tanzen, bestehen aus bunt bedrucktem japanischen Papier und werden in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Wickeltasche

Die Windeltasche:  Kinderzimmer von fadentaenzerin
fadentaenzerin

Die Windeltasche

fadentaenzerin

Die Windeltasche von fadentaenzerin nimmt alles auf, was man für einen Ausflug mit Baby braucht und ist außerdem ein echtes Unikat: Stoff, Motiv und Name werden an die Wünsche und Vorstellungen eines jeden Kunden angepasst, damit sich jeder seine ganz persönliche Wunschtasche zusammenstellen kann.

Multifunktionshaken

Zum Schluss gibt es noch einmal ein paar Haken fürs Kinderzimmer. Davon kann man schließlich nie genug haben. Die Pinocchio Haken von HenkelHiedl sind nicht nur extrem praktisch, sondern sie verbreiten mit ihren zehn fröhlichen Farben auch so richtig gute Laune – und das nicht nur im Kinderzimmer, sondern überall im Haus.

Welches dieser witzigen Accessoires fürs Kinderzimmer würde euren Kids am meisten Freude bereiten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern