Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wunderbare Weinregale

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Es muss nicht immer gleich der Weinkeller sein. Für alle, die Wein lieben, dem guten Tropfen aber aus Platzmangel keinen ganzen Raum widmen können, gibt es Weinregale, die man ganz einfach und platzsparend in der Küche oder im Wohnzimmer platzieren kann. Damit die Flaschenlagerung nicht nur effektiv ist, sondern auch möglichst stylish aussieht, haben unsere Experten ein paar richtig coole Weinregale entworfen, die zum Blickfang in jeder Wohnung werden und gleichzeitig unseren Lieblingswein zuverlässig für uns aufbewahren.

Modern

 Esszimmer von DesignCode

Ola ist ein originelles und dekoratives Weinregal, das ebenso funktional wie einzigartig ist. Dieses Regal bringt frischen Wind in jedes Einrichtungskonzept und ist in verschiedenen Farben und Ausführungen zu haben. Das Besondere: Man kann beliebig viele Modelle miteinander kombinieren. Nebeneinander stehend wird dann die Inspiration hinter dem Design deutlich – Ola erinnert nämlich an die Wellen des Ozeans.

Flexibel

 Esszimmer von Delica
Delica

Otto Botellero

Delica

Echtes Birkenholz und unregelmäßige Geometrien machen das Flaschenregal Otto aus. Je nachdem, wie viele Flaschen man lagern will, kann man die einzelnen Elemente auf unterschiedliche Arten miteinander kombinieren und so auch gleich für Abwechslung im Wohnzimmer sorgen.

Schwebend

Sieht aus, als könne es eigentlich gar nicht funktionieren – dieses Weinregal scheint die Gesetze der Physik außer Kraft zu setzen. Eine wirklich coole Methode zur Lagerung unserer Lieblingsflaschen.

Künstlerisch

diVina nennt sich dieses Flaschenregal-Konstrukt der ganz besonderen Art. Hier bekommt jede Flasche für sich einen eigenen Rahmen und wird sogar noch per Beleuchtung in Szene gesetzt. Da macht das Weinaussuchen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Klassisch

 Küche von Agence KP
Agence KP

www.karineperez.com

Agence KP

Der Klassiker: Ein solches Holzregal findet sich in vielen Wohnungen, denn es ist ebenso einfach wie effektiv und sieht dabei noch super aus. Außerdem bietet es Platz für richtig viele Flaschen und hat obendrauf noch eine Ablagefläche für andere Dinge.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern