Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kleines Apartment in Madrid

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Heute zeigen wir euch ein kleines Apartment, das unsere Experten von itta estudio de interiorismo y decoración für ein junges Paar in Madrid gestaltet haben. Trotz der geringen Quadratmeterzahl, die zur Verfügung stand, lag der Fokus darauf, die Wohnung voll und ganz auf die Bedürfnisse, Wünsche und den Geschmack der Bewohner auszurichten. Dabei standen vor allem raffinierte Details im Mittelpunkt sowie die Möglichkeit, jeden Winkel des kleinen Apartments optimal zu nutzen, ohne dass das Ganze überladen wirkt. Das Ergebnis: eine kleine, einladende Wohnung, die sowohl durch ihre Funktionalität als auch mit ihrem detailverliebten Charme überzeugt.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von itta estudio
itta estudio

Salón acogedor

itta estudio

Wir beginnen unseren Rundgang im Wohnzimmer, das gemütlich, geschmackvoll und detailverliebt eingerichtet ist. Ins Auge fällt der außergewöhnliche Couchtisch, der aus einer weiß gestrichenen Europalette besteht, die mit einer Glasplatte versehen wurde. Der klassische Teppich steht im spannenden Gegensatz zu den modernen Schwarz-Weiß-Bildern an der Wand und den grafischen Mustern auf den Kissen. Die Farbpalette beschränkt sich auf Schwarz, Weiß, Grau und Rottöne, der Holzhocker und die Zweige in der Vase am Fenster bringen eine natürliche Note mit. Insgesamt entsteht so ein stimmiges, gemütliches und individuelles Ambiente, das zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt.

Flur

 Flur & Diele von itta estudio
itta estudio

Recibidor

itta estudio

Der schmale Flur ist schlicht, aber elegant eingerichtet. Hier gibt es nur wenige, funktionale Möbel, die von raffinierten Details wie der Glühbirnenleuchte, dem individuellen Türstopper und dem gemusterten Kissen aufgepeppt werden. Der warme Ton des Holzbodens kontrastiert mit der grauen Wand rechts im Bild, sodass sich eine perfekte Balance zwischen Gemütlichkeit und modernem Style ergibt.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von itta estudio
itta estudio

Dormitorio principal

itta estudio

Im kleinen Schlafzimmer wurde voll und ganz auf eine reduzierte und dezente Farbgebung gesetzt. Viel Weiß und helle Grautöne bieten die ideale Grundlage für entspannte und erholsame Nächte. Farbe wird nur ganz subtil durch kleine Details auf Kissen, Vorhang und Nachttisch integriert.

Arbeitszimmer

 Arbeitszimmer von itta estudio
itta estudio

Estudio en casa

itta estudio

Aus dem kleinsten Raum der Wohnung haben unsere Experten ein modernes Arbeitszimmer für zwei Personen gezaubert. Hier wurden jede Ecke und jeder Winkel perfekt genutzt. Das Rollo am Fenster nimmt die Farbe des Holzbodens auf, der Schwarz-Weiß-Kontrast von Schreibtisch und Stühlen findet sich im grafisch bedruckten Teppich wieder. Insgesamt entsteht ein stimmiges, gemütliches und modernes Ambiente, in dem die Arbeit bestimmt gleich doppelt so viel Spaß macht.

Essbereich

 Esszimmer von itta estudio

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf die Essecke, die sich im Wohnzimmer befindet. Verschiedene Holztöne sorgen hier für ein gemütliches Flair, dazu gesellt sich viel Weiß, das die kleine Wohnung optisch größer wirken lässt, sowie ein kühles Grau an der Wand. Verschiedene Pflanzen schaffen eine wohnliche Atmosphäre und ausgesuchte Details und moderne Stühle komplettieren den stylishen Gesamteindruck.

Eure Meinung ist gefragt: Wie gefällt euch das kleine, aber feine Apartment in Madrid?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern