Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Kinderbetten mit Fun-Faktor

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Das Bett ist wohl das wichtigste Möbelstück in jedem Kinderzimmer. Schließlich ist es wichtig, dass die lieben Kleinen nachts gut schlafen, sich von den Erlebnissen des vergangenen Tages erholen und Kraft und Energie tanken für neue Abenteuer. Das Kinderbett sollte also nicht nur bequem und gemütlich sein, sondern natürlich auch besonders sicher. Eltern, die ein Bett für ihre Kids kaufen, achten dementsprechend sehr darauf, dass das Möbelstück standfest und kippsicher ist, keine scharfen Kanten aufweist und dass sich keine Schadstoffe in Kunststoffen, Lacken und Textilien verbergen. Doch neben diesen Aspekten der Sicherheit und des Komforts spielt beim Kinderbett auch die Optik eine große Rolle. Wir haben mal ein paar besonders schöne Kinderbetten mitgebracht, die nicht nur die Augen der Kleinsten zum Leuchten bringen.

Doppelt hält besser

annette frank hochbett:  Kinderzimmer von kinder räume ag
kinder räume ag

annette frank hochbett

kinder räume ag

Nicht jede Familie mit zwei Kindern hat in ihrem Haus oder ihrer Wohnung auch Platz für zwei Kinderzimmer. Wenn sich Geschwister ein Zimmer teilen, müssen also Lösungen gefunden werden, die sowohl den wenigen Platz optimal nutzen als auch eine gewisse Privatsphäre garantieren. Diese Kombination aus Hoch- und Einzelbett sieht super stylish aus und bietet jedem Kind genug Raum zur freien Entfaltung.

Praktisch mit Stauraum

Kinderzimmer für zwei Geschwister :  Kinderzimmer von tRÄUME - Ideen Raum geben
tRÄUME – Ideen Raum geben

Kinderzimmer für zwei Geschwister

tRÄUME - Ideen Raum geben

Stauraum ist im Kinderzimmer ein entscheidender Faktor. Warum also den wertvollen Raum unter dem Bett verschenken? In diesen Bettkästen lässt sich ganz wunderbar jede Menge Spielzeug verstauen – und dann ist dort auch kein Platz mehr für Wollmäuse oder gruselige Monster.

Auf hoher See

Kinderbetten:   von HANSEKIND
HANSEKIND

Kinderbetten

HANSEKIND

Das perfekte Bett für kleine Seefahrer und Piraten: Dieses charmante Hochbett bringt ein Gefühl von hoher See ins Kinderzimmer. Hier darf geträumt werden – von langen Reisen bis ans Ende der Welt, von echten Raubzügen mit erbeuteten Schätzen oder auch von der gemütlichen Angeltour mit Papa – Leinen los und auf ins Land der Fantasie!

Gemütliche Höhle

Kinder lieben es, sich gemütliche und schützende Höhlen zu bauen. Was liegt näher als ein Himmelbett mit Vorhang, den man nach Belieben zuziehen oder offen lassen kann?! Hier fühlen sich kleine Prinzessinnen und große Abenteurer besonders geborgen und gut aufgehoben.

Hoch hinaus

Hochbetten stehen bei allen Kids ganz hoch im Kurs. Kein Wunder: Man hat einfach einen super Überblick und der abendliche Gang ins Bett wird zu einem letzten Abenteuer des Tages. Doch Hochbetten sind nicht nur bei den Kleinsten beliebt, sondern auch bei den Eltern, denn sie sind echte Raumwunder, die unter sich genügend Extraplatz bieten für den Schreibtisch, Regale oder eine Couch.

Schneller Flitzer

Wer dieses Bett im Kinderzimmer stehen hat, geht abends garantiert liebend gerne schlafen. Das Auto am Kopfende sorgt für schöne Träume und eine ungestörte Nachtruhe.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern