Haustierzubehör für liebe Vierbeiner

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Was schönes Design und praktische Funktionen angeht, denken wir nicht nur an uns selbst. Auch für unsere vierbeinigen Freunde und Mitbewohner ist uns das Beste gerade gut genug. Denn natürlich sollen sie es in ihrem Körbchen so gemütlich wie möglich haben, aus hübschen und sauberen Näpfen fressen und auch auf Reisen komfortabel und bequem unterwegs sein. Neben coolen Styles und niedlichen Designs kommt es aber gerade in Sachen Haustierzubehör auch auf Funktionalität an, denn alles, was mit unseren Vierbeinern in Kontakt kommt, muss so einfach wie möglich sauber zu halten und zu reinigen sein. Die folgenden Ideen überzeugen mit Sicherheit nicht nur Hund, Katze und Co., sondern auch Herrchen und Frauchen.

Luxus-Bett

Dieses Hundekörbchen stammt aus der V.I.P. Kollektion von dimarziodesign, wobei V.I.P natürlich für very important pet steht. Dementsprechend luxuriös fällt das gute Stück auch aus.  Ob im edlen Transparent-Look oder fröhlich gepunktet – hier fühlt sich Fiffi ganz sicher pudelwohl.

Glamour-Geschirr

Ebenfalls Teil der V.I.P-Kollektion ist dieser Fressnapf mit Foodprint-Design. Stilvoller kann man die Fleischbröcken für Waldi und Co. nicht servieren.

Reisebox

 Haushalt von ildoppiosegno
ildoppiosegno

Trasportino Vision

ildoppiosegno

Wenn Hund und Katze auf Reisen gehen oder zum Tierarzt transportiert werden müssen, geht Sicherheit und Komfort vor. Diese Transport-Box von ildoppiosegno sorgt dafür, dass alle sicher ankommen und komfortabel reisen.

Deckel drauf

 Haushalt von ildoppiosegno
ildoppiosegno

Ciotola con coperchio Nuvola

ildoppiosegno

Hunde- und Katzenfutter riecht in der Regel nicht gerade appetitlich. Gerade wenn die lieben Vierbeiner nicht sofort alles auffuttern, verströmen die Reste einen für menschliche Nasen sehr unangenehmen Geruch in der Küche. Damit uns selbst die Lust auf das Abendessen nicht vergeht, können wir die Reste im Futternapf ab sofort mit dem passenden Deckel abdecken.

Toilettenhygiene

 Haushalt von ildoppiosegno
ildoppiosegno

Paletta Shaker

ildoppiosegno

So sehr wir unsere Stubentiger lieben – ihre Hinterlassenschaften im Katzenklo gehören eher zu den unangenehmen Seiten des Konzeptes Haustier. Weder optisch noch was den Geruch angeht, möchten wir uns länger als unbedingt nötig mit dem beschäftigen, was im Katzenstreu auf uns wartet. Da kommen diese Schaufeln gerade recht, denn sie haben eine praktische Klappe, die wir sofort über dem jeweiligen Fundstück schließen können, während durch die Schlitze in der Unterseite jegliches überschüssiges Streu abgeschüttelt wird.

Futterspender

 Haushalt von ildoppiosegno
ildoppiosegno

Dosatore Nuvola

ildoppiosegno

Praktisch für Tage, an denen das Haustier mal länger alleine zuhause sein muss: Der Futter- beziehungsweise Wasserspender sorgt automatisch dafür, dass der Napf immer voll ist – entweder mit frischem Wasser oder mit leckerem Trockenfutter.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern