7 Tipps, wie dein Zuhause heller wird | homify | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

7 Tipps, wie dein Zuhause heller wird

press profile homify press profile homify
mobilar spanbett von einfall7 GmbH
Loading admin actions …

Licht fördert unser Wohlbefinden und trägt zu einer besseren Lebensqualität bei. Ob Tageslicht oder künstlich erschaffene Lichtquellen, in einem hellen Raum steigt bewiesenermaßen die Konzentration und ein Gefühl von Geborgenheit stellt sich automatisch ein. Ein lichtdurchflutetes Appartement, selbst wenn es die Lichtverhältnisse beispielsweise in Hinterhofwohnungen nicht hergeben, wünscht sich doch jeder. Mit diesen Tips bringt ihr mehr Sonne und somit gleichzeitig mehr Gestaltungsraum in jede Wohnung. Denn ein helles Ambiente sorgt neben einem freundlichen Wohnfeeling für viel Platz zum Atmen. So einfach kann es sein, die Vorzüge einer lichtdurchfluteten Wohnung zu genießen, sei es mit hellen Accessoires oder Glasverkleidungen in Form von Spiegeln: Denn wenn die Sonne scheint, geht alles besser!

VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern