Osterdeko Ideen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Ostern steht vor der Tür und es ist höchste Zeit für ein bisschen Inspiration in Sachen Osterdeko. Wie gut, dass unsere Experten schon so fleißig und kreativ waren. So können wir euch heute einen kunterbunten Strauß toller Deko-Ideen präsentieren – von niedlich bis witzig und von elegant bis rustikal.

Holzhasen

Die Dekoschilder, Blumen und Hasen aus Holz von Die kleine Holzhütte sind die ideale Dekoration für das Frühjahr und Ostern. Der farbenfrohe Geselle Hasi zum Beispiel ist ein echter Hingucker in jeder Wohnung. Er wurde in liebevoller Handarbeit aus 18 mm dickem Holz gesägt und zusätzlich mit einem 1cm dicken Schwänzchen versehen. So kann er selbstständig stehen und macht überall eine gute Figur. Hasi ist beidseitig bemalt, wobei der Farbgestaltung keine Grenzen gesetzt sind. Teilt einfach unserer Expertin euren persönlichen Farbwunsch mit und sie setzt ihn gerne für euch um.

Schokohase

weißer OsterHase mit Ananas Erdbeere und Himbeergrieß:  Haushalt von Berliner SchokoladenFabrik
Berliner SchokoladenFabrik

weißer OsterHase mit Ananas Erdbeere und Himbeergrieß

Berliner SchokoladenFabrik

Süße Häschen gibt es an Ostern überall, aber mit diesem hier könnt ihr nicht nur eure Ostertafel dekorieren und die Augen eurer Gäste zum Leuchten bringen – er schmeckt auch noch ganz fantastisch. Für ihre OsterSchoki verarbeiten unsere Experten von der Berliner SchokoladenFabrik beste belgische Schokolade in Hasenform und belegen sie dann mit den unterschiedlichsten Zutaten. Jetzt müsste man sich nur noch entscheiden können zwischen heller und dunkler Schokolade, Nüssen und Marshmallows, Beeren und Zuckerherzen…

Eierkerzen mit Hasendekor

Osterkerzen Set-Nr.311 - Bunte hüpfende Hasen auf grauen Ostereier-Kerzen: moderne Wohnzimmer von Bastelsepp
Bastelsepp

Osterkerzen Set-Nr.311 – Bunte hüpfende Hasen auf grauen Ostereier-Kerzen

Bastelsepp

Vom Schokohasen zur Hasenkerze: Das Osterkerzen-Set von Bastelsepp eignet sich ideal zum Dekorieren für den Ostertisch zu Hause oder zum Verschenken. Passend zum Anlass kommen die Kerzen in Eierform daher und ziehen mit ihren fröhlichen Frühlingsfarben und dem niedlichen Hasendekor alle Blicke auf sich. Die Kerzen werden von Hand gefertigt und bemalt. Es sind also echte Unikate für euer Osterfest.

Ei-Anhänger

ei-hänger "lotti": ausgefallene Wohnzimmer von Nic Duysens GmbH
Nic Duysens GmbH

ei-hänger lotti

Nic Duysens GmbH

In Eiform präsentiert sich auch dieser schicke Osterschmuck von Nic Duysens. Es handelt sich dabei um einen hochwertigen, mit Glitzer besetzten Hänger, der jede Osterdeko bereichert und an frischen Frühlingszweigen eine besonders gute Figur macht.

Hühnerdeko

Stoffhühner: landhausstil Esszimmer von fadentaenzerin
fadentaenzerin

Stoffhühner

fadentaenzerin

Die Hühner sind los! Unsere Expertin fadentaenzerin hat eine ganze Hühnerschar für euch im Petto, die garantiert bunte Frühlingsstimmung in eure vier Wände bringt. Ihr könnt unter 16 verschiedenen Designs, Farben und Mustern euer Lieblingsfedervieh auswählen oder am euch am besten gleich mehrere kunterbunte Hühner nach Hause holen. Denn in netter Gesellschaft hängen die witzigen Dekotierchen am liebsten am Zweig ab.

Tulpenstrauß

skandinavische Wohnzimmer von MYK STUDIO
MYK STUDIO

BAWEŁNIANE KOLOROWE TULIPANY NA PATYKU

MYK STUDIO

Frische Tulpen sind der Inbegriff des Frühlings und dürfen auch an Ostern in keiner Wohnung fehlen. Bei euch lassen Schnittblumen leider immer viel zu schnell die Köpfe hängen? Kein Problem, unsere Experten von Pracownia Mi haben da die perfekte Alternative: einen kunterbunten Strauß aus fröhlich gemusterten Stofftulpen.

Eierkunstwerke

Ensemble mit Gänseei,Enteneiern und Zwergwachtelei:  Kunst  von Ei-Filigran
Ei-Filigran

Ensemble mit Gänseei,Enteneiern und Zwergwachtelei

Ei-Filigran

Unsere Experten von Ei-Filigran machen aus einfachen Eiern echte Kunstwerke und versehen sie mit aufwändigen Mustern – vom kleinen Wellensittichei über Enten- und Fasaneneiern bis hin zu Gänse-, Emu- und Straußeneiern. Hier seht ihr ein blumiges Ensemble aus Gänseei, Enteneiern und einem Zwergwachtelei.

Heuhase

Osterhase aus Heu: landhausstil Balkon, Veranda & Terrasse von homify
homify

Osterhase aus Heu

homify

Zum Schluss haben wir noch einen letzten Hasen für euch. Er stammt aus dem Hause Pfiffiges aus Heu, Wolle und Holz und wird in liebevoller Handarbeit aus Heu geformt und mit Golddraht gewickelt. Mit seiner kleinen Schleife um den Hals verbreitet er überall gute Laune – drinnen ebenso wie am Hauseingang oder auf dem Balkon. Regen mag er allerdings überhaupt nicht gerne, deshalb solltet ihr darauf achten, dass er immer ein Dach über dem Kopf hat.

Für welche Osterdeko würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern