Das große homify-Ostergeschenk!

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Passend zur Osterzeit haben wir eine Überraschung für euch: den flatmate! Der Sekretär ist nicht nur äußerst platzsparend, sondern sieht zudem auch noch wahnsinnig gut aus – und ist somit der perfekte Mitbewohner. Deshalb wollen wir euch in Kooperation mit Müller Möbelwerkstätten das Design-Highlight in Schwarz für eure vier Wände schenken! 

So einfach könnt ihr gewinnen: 

1. Bis einschließlich 07.04.2015 Facebook-Fan von homify werden.

2. Den Gewinnspiel-Post von unserer Facebook-Fanpage auf eurer Facebook-Seite öffentlich teilen.

… und mit ein bisschen Glück wird der stylishe Sekretär euer schönstes Ostergeschenk!

Design trifft Funktion

Der flatmate wurde 2012 nicht umsonst mit dem Interior Innovation Award ausgezeichnet: Im geschlossenen Zustand hat er eine Grundfläche von gerade mal 0,09 m² – und ist damit der wahrscheinlich kleinste voll ausgestattete Sekretär der Welt!

​Homeoffice 2.0.

Der kompakte Schreibtisch überzeugt nicht zuletzt mit seinem puristischen Design und setzt Akzente im Schlafzimmer, Flur oder Wohnraum. Im geschlossenen Zustand hat der flatmate eine Tiefe von gerade mal 12 Zentimetern und eignet sich deshalb vor allem für kleine Zimmer und Einraumwohnungen.

Stromversorgung

Neben einem Tablet-Halter hat der flatmate eine integrierte Stromversorgung, womit sich das Mobiltelefon sogar in geschlossenem Zustand aufladen lässt. Eine Bluetooth-Tastatur lässt sich auf Wunsch bestellen.

Stauraum

In die seitlichen Klappen passen zwei Standard-Ordner sowie ein 17 Zoll Laptop. Die kleinen Ablagemöglichkeiten bieten zudem Platz für Stifte, Notizblöcke & Co.

Flexibler Arbeitsplatz

Der flatmate ist komplett einklappbar, wodurch man ihn problemlos in kleinen Wohnungen und Durchgangszimmern unterbringen kann. So verwandelt er lange Flure oder tote Winkel im Nullkommanix in einen praktischen Arbeitsplatz.

Jetzt Mitmachen!

Ihr wollt den flatmate haben? Dann macht mit und mit ein bisschen Glück gehört der schwarze Sekretär bald euch:

► Facebook-Fan von homify werden.

► Den Gewinnspiel-Post auf eurer Facebook-Seite öffentlich teilen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern