Kreative Osterideen

Sabine  Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Letzte Woche haben wir euch bereits einige kunterbunte Osterdeko Ideen vorgestellt. Allerdings sind unsere Experten so fleißig und kreativ, dass sich hier bei homify schon wieder viele neue Dekoprojekte und -produkte angesammelt haben. Und da wir euch diese natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen, gibt es heute eine neue Runde mit kreativen Osterideen und jeder Menge Inspiration für euer Osterfest.

Betoneier

Ihr möchtet zu Ostern mal was anderes als zuckersüße Pastellfarben und kitschige Häschen? Dann seid ihr bei unseren Experten von betonIDEE genau richtig. Ihre EI-catcher-Kollektion ist die moderne Alternative zu alt bekannten, kunterbunten Ostereiern. Es handelt sich dabei um fünf Betoneier in unterschiedlichen Designs, die abstrahiert das Osterei wiedergeben. Jedes Ei ist aus massivem Beton in Handarbeit gefertigt und wird mit einem Nylonfaden zum Aufhängen geliefert. So verwandelt ihr euren Osterstrauch in einen modernen Eyecatcher.

Porzellanhase

Auch GUSTAV, der Jahreshase 2015 der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG, kommt farblich eher zurückhaltend daher und passt sich jeder modernen, aber auch klassischen Einrichtung perfekt an. Den edlen Hasen gibt es in zwei verschiedenen Größen und außerdem noch in einer goldenen und einer handbemalten Version.

Stoffhühner

Allen, die es zu Ostern doch lieber bunt und witzig lieben, empfehlen wir die Chickenbox von himmelrosa mit sechs farbenfrohen und fröhlichen Stoffhühnern zum Dekorieren. Die Hühnchen gibt es in vielen verschiedenen Farb- und Musterkombinationen für eure individuelle Osterdeko.

Keksstempel

Wer sagt denn, dass es Plätzchen nur an Weihnachten geben darf? Pustekuchen! Zu Ostern schmecken sie genauso gut. Und mit dem witzigen Keksstempel FROHE OSTERN von Shabbyflair zweifelt das garantiert auch niemand mehr an.

Filzdeko

Unsere Experten von daff kreieren tolle Dekorationsobjekte aus Filz. Jetzt zum Osterfest haben sie eine besonders niedliche Kollektion für euch im Petto – einen bunten Strauß putziger Anhänger in Hasen-, Eier-, Blumen- und Kükenform inklusive Filzbox, in der euer Osterstrauß Platz findet.

Keramikeierbecher

Bunte Ostereier sind irgendwie gar nicht euer Fall? Dann legt doch dieses Jahr mal den Fokus auf die Eierbecher. Wir empfehlen die Kreationen von unserer Expertin Anna Westerlund, bei der es kreative und fröhliche Keramikbecher in vielen verschiedenen Design zu entdecken gibt. Die Farbwahl bleibt dabei dezent, aber die originellen Muster ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

Acrylglashasen

Auch eher zurückhaltend präsentieren sich die transparenten Acrylglashasen von PAULSBECK. Je nachdem, wie der Rest der Deko ausfällt, schaffen sie mit interessanten Lichtreflexen unterschiedliche Effekte und Farbakzente auf der Ostertafel. Durch ihr modernes, neutrales Design sind die kleinen Häschen das ideale Geschenk oder Mitbringsel in der Osterzeit.

Welche dieser kreativen Osterideen gefällt euch am besten?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern