Coole Designs für Terrasse und Balkon

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Der Frühling ist da und wir läuten die Balkonsaison ein. Ihr sucht noch nach ein paar stylishen Möbeln oder originellen Accessoires für den Außenbereich, die nicht jeder hat? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir haben euch sechs richtig coole Designs für Terrasse und Balkon zusammengestellt, die alle das gewisse Etwas haben und euer Zuhause unter freiem Himmel zur individuellen Wohlfühloase machen.

Coole Kombination

TreeToBe: moderner Garten von HWD GmbH
HWD GmbH

TreeToBe

HWD GmbH

TreetoBe von der HWD GmbH ist eine Gartenmöbelkombination, die innehalten lässt. In ihr verbinden sich einheimische Hölzer und ein Gestell aus handgeschweißtem Edelstahl zu einem Designkunstwerk, das durch zeitlose, organische Formen besticht und außerdem herrlich flexibel ist. Die im Gestell integrierte Dockingstation macht TreetoBe nämlich zu einem offenen System, das sich mit zahlreichen nützlichen Erweiterungen nach Belieben ergänzen lässt. Das auf dem Foto zu sehende Candlelight Dinner AppSet, bestehend aus Kerzenständer und Champagnerkühler, gehört zur Serienausstattung.

Stylishes Vogelhaus

Seekiefer: skandinavischer Balkon, Veranda & Terrasse von homify
homify

Seekiefer

homify

Ihr wollt ein Vogelhaus auf eurem Balkon installieren, das nicht nur seinen Zweck erfüllt und gefiederten Freunden einen geschützten Platz bietet, sondern dabei auch noch stylish aussieht – und zwar im Sommer wie im Winter? Dann seid ihr bei unseren Experten von Scharnhorst Möbel genau richtig. Sie haben ein reduziertes und puristisches Vogelhäuschen entwickelt, das in drei verschiedenen Versionen zu haben ist und sich ganz einfach auf jedes Balkongeländer montieren lässt.

Schicke Beleuchtung

Stehlampe Drylight STL 6 von Masiero: moderner Balkon, Veranda & Terrasse von lights4life GmbH & Co.KG
lights4life GmbH & Co.KG

Stehlampe Drylight STL 6 von Masiero

lights4life GmbH & Co.KG

Außenleuchten gibt es viele, aber wer hat schon einen Kronleuchter auf dem Balkon? Unsere Experten von lights4life machen den Traum von der dekadenten Außenbeleuchtung möglich und bringen mit ihrer Drylight Serie von Masiero Glanz und Stil auf eure Terrasse. Die Drylight gibt es als Stehlampe, Tischleuchte, Wandleuchte und als vier unterschiedlich große Pendelleuchten. Für welche Version ihr euch auch entscheidet – sie alle funkeln in lauen Sommernächten mit den Sternen um die Wette und tauchen euren Balkon in ein ganz besonderes, stimmungsvolles Licht.

Kultiger Blumenkasten

Stinknormale 08/15-Blumenkästen kommen euch nicht auf den Balkon? Ihr wollt lieber etwas Ausgefallenes und so richtig Abgefahrenes? Dann solltet ihr euch unbedingt den Bulli-Blumenkasten von Werkhaus zulegen. Er besteht aus witterungsbeständigem und wasserfest bedrucktem Holz und lässt sich individuell bepflanzen. Ob ihr nun Blumen, Küchenkräuter oder Gemüse in euren Bulli pflanzt – er zieht garantiert alle Blicke auf sich und ist ein echt cooler Eyecatcher für euren Außenbereich.

Praktischer Grill

YRON - er BBQ Grill für deinen Garten, Balkon oder deine Terrasse. Auch als Feuerschale nutzbar. Gusseisen und Eichenholz.: minimalistischer Garten von fp.formgebung
fp.formgebung

YRON – er BBQ Grill für deinen Garten, Balkon oder deine Terrasse. Auch als Feuerschale nutzbar. Gusseisen und Eichenholz.

fp.formgebung

Was wäre ein Balkon oder eine Terrasse ohne Grill? Für die meisten von uns unvorstellbar, denn das Brutzeln unter freiem Himmel gehört ganz einfach zum Sommer mit dazu wie Eis am Stiel, Sonnenbrillen und Sandalen. Wenn sich der Grill dann noch so stylish, langlebig und platzsparend präsentiert wie der LUXIFER von fp.formgebung, steht dem ungetrübten BBQ-Spaß diese Saison nichts mehr im Wege. Der Grill besteht aus robustem Gusseisen und stabilem, wasserfestem Eichenholz und wer ihn transportieren oder platzsparend lagern will, kann ganz einfach die Beine abschrauben.

Rustikale Sitzgruppe

Sitzgruppe im Vintage Style : industrialer Balkon, Veranda & Terrasse von Concept Beton
Concept Beton

Sitzgruppe im Vintage Style

Concept Beton

Zum Schluss haben wir noch eine Sitzgruppe mitgebracht, die durch ihren rustikalen Vintage-Stil besticht. Sie wird von Concept Beton aus recyceltem Gerüstbohlenholz in feinster Handarbeit hergestellt und bringt ein ganz besonderes Flair auf eure Terrasse.

Mit welcher dieser coolen Designideen würdet ihr am liebsten euren Balkon oder eure Terrasse verschönern?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern