Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Betten für jeden Geschmack

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Heute wollen wir uns dem wichtigsten Möbelstück eines jeden Schlafzimmers widmen – dem Bett. Aber natürlich ist Bett nicht gleich Bett. Von modern bis klassisch und von romantisch bis puristisch gibt es zahllose unterschiedliche Stilrichtungen, von verschiedenen Materialien, Größen und Farben ganz zu schweigen. Nachdem wir hier vor Kurzem bereits einige coole Kinderbetten vorgestellt haben, sind heute die Erwachsenen an der Reihe und können sich aus dem vielseitigen Angebot unserer Bettenexperten von Living It Up ihr individuelles Lieblingsmodell aussuchen. Und wer darüber hinaus noch gute Ideen für die Schlafzimmergestaltung braucht, findet in unserem Artikel Ideen fürs Schlafzimmer ganz sicher jede Menge Inspiration.

Roma White Bed

 Schlafzimmer von Living It Up
Living It Up

Roma White Bed

Living It Up

Mit seinen unwiderstehlichen Kurven wird das Roma Bett zum Eyecatcher in jedem Schlafzimmer. Es ist ebenso puristisch wie elegant und ebenso schlicht wie außergewöhnlich und noch dazu in drei verschiedenen Farben zu haben.

Florence Darkwood Bed

 Schlafzimmer von Living It Up
Living It Up

Florence Darkwood Bed

Living It Up

Dieses Bett verbindet den Luxus eines Polsterbettes mit der Eleganz eines modernen Himmelbettes. Was will man mehr? Die Kombination aus dem üppig gestalteten Kopfende und den soliden Buchenholzrahmen sorgt für einen ganz besonderen Look in jedem Schlafzimmer. Damit auch wirklich jeder das perfekte Bett für sich findet, gibt es sowohl die Polsterung als auch den Rahmen in verschiedenen Farben, sodass sich die unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten für eine individuelle Schlafzimmergestaltung ergeben.

Arthur Tall Faux Leather Bed

 Schlafzimmer von Living It Up
Living It Up

Arthur Tall Faux Leather Bed

Living It Up

Ein Bett aus Leder? Unbedingt! Streng genommen handelt es sich bei diesem eindrucksvollen Möbelstück um ein Kunstlederbett, aber diese Tatsache nimmt ihm nichts von seinem imposanten Auftritt. Dieses Bett steht gerne im Mittelpunkt und zieht alle Blicke auf sich. Und herrlich bequem ist es noch dazu.

Harmonia Walnut Bed

 Schlafzimmer von Living It Up
Living It Up

Harmonia Walnut Bed

Living It Up

Für alle, die auf modernen Minimalismus stehen, ist dieses Bett genau die richtige Wahl. Mit dem Gestell aus poliertem Walnussholz und dem Kopfteil aus weißem Kunstleder wirkt dieses Bett absolut stylish und elegant und ist der perfekte Fokus eines jeden modern eingerichteten Schlafzimmers.

Scarlett Bed

 Schlafzimmer von Living It Up
Living It Up

Scarlett Bed

Living It Up

Wem Weiß oder Braun zu langweilig ist, der liegt mit  – und auf – diesem knallroten Bett genau richtig. Die moderne Farbgebung und der einfache Rahmen stehen dabei im spannenden Kontrast zum üppig gepolsterten Kopfteil, welches das zeitgemäße Konzept des Bettes mit traditionellem Charme aufpeppt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern