5 Traumhäuser in Großbritannien | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3644:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

5 Traumhäuser in Großbritannien

Sabine Neumann Sabine Neumann
Wester Coates villa Moderne Häuser von ZONE Architects Modern
Loading admin actions …

Letztes Mal waren wir mit unserer Traumhausreihe in Frankreich unterwegs. Heute geht es nach Großbritannien. Wie immer haben wir euch fünf architektonische Leckerbissen mitgebracht, die allesamt das Zeug zum absoluten Traumhaus haben. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden: Soll es die Bauhausvilla sein, das nachhaltige Holzhaus, die viktorianische Stadtresidenz oder das schnuckelige Cottage in Schottland? Hier kommen die Bilder zum Träumen und Schwärmen.

Nachhaltige Villa in Buckinghamshire

Stockgrove house Moderne Häuser von Tye Architects Modern
Tye Architects

Stockgrove house

Tye Architects

Unser erstes britisches Traumhaus steht in Buckinghamshire nordwestlich von London. Unser Experte Nicolas Tye hat eine moderne, zeitlose Villa geschaffen, welche die Schönheit ihrer Umgebung respektiert und auch in Sachen Nachhaltigkeit auf ganzer Linie überzeugt. So wurden sowohl innen als auch außen natürliche Farben und Lacke sowie lokale Materialien verwendet, es gibt ein Regenwassergewinnungssystem und eine Grauwasser-Recyclinganlage. Kein Wunder, dass diese eindrucksvolle Villa bereits mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichnet wurde.

Energieeffizienzwunder in Cheshire

Cedarwood Ausgefallene Häuser von Tye Architects Ausgefallen

Auch für dieses Projekt hat Nicolas Tye einen Architekturpreis erhalten. Völlig zu Recht, wie wir finden, denn dieses moderne Landhaus in der idyllischen Grafschaft Cheshire ist nicht nur optisch ein absolutes Traumhaus, sondern punktet auch mit moderner Nachhaltigkeit und einer beeindruckenden Innenraumgestaltung. Für die Fassade wählte unser Experte eine Kombination aus warmem Zedernholz, grauem Schiefer und großen Panoramafenstern, die übrigens aus energieeffizientem Glas bestehen und dafür sorgen, dass es im Inneren des Hauses weder zu warm noch zu kalt wird.

Tradition und Moderne in London

Holford Road 2 Moderne Häuser von KSR Architects Modern
KSR Architects

Holford Road 2

KSR Architects

Stil und Eleganz werden in Großbritannien groß geschrieben. Dieses eindrucksvolle Haus in London verkörpert zeitlose Eleganz mit wohnlicher Gemütlichkeit und einer ordentlichen Portion Luxus. Unsere Experten von Experten von KSR Architects haben das Haus aus dem 19. Jahrhundert, das einmal Teil eines Pflegeheims war, renoviert und modernisiert und zu einem absoluten britischen Traumhaus gemacht – Spa und Pool inklusive.

Moderne Villa in Edinburgh

New villa in West Edinburgh - Terrace Moderne Häuser von ZONE Architects Modern
ZONE Architects

New villa in West Edinburgh – Terrace

ZONE Architects

Das nächste britische Traumhaus haben unsere Experten von ZONE Architects in Edinburgh errichtet. Es handelt sich dabei um eine moderne Villa, die sich mit ihrer kubistischen Formensprache von ihren traditionellen Nachbarhäusern im viktorianischen Stil abhebt, sich aber durch die neutrale Farbgestaltung und die natürlichen Holzdetails dennoch in ihre Umgebung einfügt. Große Fensterflächen schaffen einen fließenden Übergang zwischen drinnen und draußen und fluten das Innere der Villa mit natürlichem Licht.

Cottage in Schottland

The Stables, Gourdon, Aberdeenshire Landhäuser von Roundhouse Architecture Ltd Landhaus
Roundhouse Architecture Ltd

The Stables, Gourdon, Aberdeenshire

Roundhouse Architecture Ltd

Es muss nicht immer die Bauhausvilla oder das elegante Landhausdomizil sein. Für viele Menschen ist ein schnuckeliges Cottage wie dieses hier der Inbegriff eines britischen Traumhauses. Die Architekten von Roundhouse Architecture haben die traditionelle Optik dieses schottischen Steingebäudes, das früher einmal ein Stall war, ein wenig modernisiert und es mit großen Fenstern an der Stirnseite der idyllischen Umgebung geöffnet. Aus dem perfekten Zusammenspiel von Naturstein, Holz, Schiefer und Glas ergibt sich ein einzigartiges Zuhause zum Wohlfühlen.

Für welches dieser britischen Traumhäuser würdet ihr euch entscheiden?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern