Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Sonnige Wohnung mit Meerblick

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Habt ihr Lust auf einen Ausflug ins sonnige Florida? Dann haben wir genau das Richtige für euch: eine luxuriöse Wohnung in Traumlage direkt am Strand von Sunny Isles Beach mit unverbaubarem Blick aufs Meer. Klingt gut? Haben wir uns gedacht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn die Wohnung, die von den Innenarchitekten von Infinity Spaces gestaltet wurde, beeindruckt nicht nur mit der einzigartigen Lage und dem Panoramablick aufs Wasser, sondern auch mit einer modernen Einrichtung und jeder Menge Luxus. Viel Spaß auf unserem Rundgang durch dieses beeindruckende Projekt.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

Die Hauptrolle im Wohnzimmer spielt eindeutig die atemberaubende Aussicht auf das Meer, aber auch in Sachen Interior Design gibt es hier einige Highlights zu bewundern. Farblich spiegelt die Einrichtung mit ihren Blau-, Grün- und Türkistönen und dem strahlenden Weiß perfekt die Umgebung vor dem Fenster wider, ebenso wie der fröhliche Palmen-Print auf dem Teppich. Insgesamt ergibt sich eine luftige, fröhliche und moderne Atmosphäre, die zum Genießen und Verweilen einlädt.

Küche

 Küche von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

Auch die Küche verfügt über einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Eingerichtet wurde sie in einem stimmigen Mix aus modernem Purismus und elegantem Glamour. Die weißen Hochglanzfronten wirken stylish und clean, während die Wand dahinter mit einem silbern schimmernden Mosaik ins Auge sticht. Der Esstisch mit den Stühlen passt sich farblich zwar harmonisch an, präsentiert sich in Sachen Design aber deutlich üppiger und opulenter als der Rest der Einrichtung. Als Eyecatcher dienen die runden Hängeleuchten in glänzendem Kupfer.

Flur

 Flur & Diele von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

Im Flur bietet sich uns ein ganz anderes Bild. Zwar wird auch hier die moderne, leicht verspielte Eleganz der anderen Räume aufgegriffen, aber dabei kommt zum ersten Mal Holz zum Einsatz, welches für eine warme, ein wenig geheimnisvolle Note sorgt. Gleich mehrere ausgefallene Vasen und Schalen in frischem Blau, strahlendem Weiß und glitzerndem Perlmutt dienen als Deko-Accessoires und attraktive Hingucker in diesem Durchgangsbereich. Der relativ schmale Raum erhält durch große Spiegel rechts und links mehr Tiefe und wirkt so optisch größer.

Badezimmer

 Badezimmer von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

Die Wohnung verfügt über mehrere Badezimmer. Das größte davon sehen wir hier. Es besticht durch seine üppigen Mosaikfliesen in Schwarz und Weiß, wobei einzelne Details in funkelndem Silber glitzernde Akzente setzen. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, ob man in der geräumigen Whirlwanne ein entspanntes Schaumbad nehmen oder sich doch lieber in der XXL-Dusche von der extragroßen Regenbrause berieseln lassen möchte.

Schlafzimmer I

 Schlafzimmer von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

In der Wohnung gibt es nicht nur mehrere Badezimmer, sondern auch drei luxuriöse Schlafzimmer. Dieses hier punktet mit großen Fensterfronten auf gleich zwei Seiten und einen ähnlich atemberaubenden Meerblick wie bereits im Wohnzimmer gesehen. Die Einrichtung strahlt moderne Eleganz aus und bietet neben viel purem Weiß einige außergewöhnliche Accessoires und Details, die dem Raum Charakter und Persönlichkeit verleihen.

Schlafzimmer II

 Schlafzimmer von Infinity Spaces
Infinity Spaces

Sunny Isles – FL – US

Infinity Spaces

Zum Schluss noch ein Blick in eines der anderen Schlafzimmer. Hier wird der direkte Meerblick durch eine nicht weniger grandiose Aussicht über die Stadt und die grüne Umgebung ersetzt. Die Einrichtung ist genauso schlicht und frisch gehalten wie im anderen Schlafzimmer und bekommt durch die extravagante Tapete und die originelle Wanddeko ebenfalls eine sehr individuelle, einzigartige Note.

Und? Wie wäre es mit dieser Luxusbude als sonnige Zweitwohnung?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern