Luxus-Design-Apartments für einen entspannten Urlaub

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Im Rahmen unserer Themenwoche Urlaub und Entspannung haben wir bereits einige Projekte unserer Experten gezeigt, die in der homify-Redaktion für großes Fernweh gesorgt haben. Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden, haben wir aber noch einen ganz besonderen Leckerbissen für all diejenigen unter euch, die sich nicht entscheiden können zwischen Hotelurlaub und Urlaub im Ferienhaus. In den Luxus-Design-Apartments des Hotels Villa Belvedere auf Sizilien geht beides. Denn wer sich als Gast eines der wunderschönen Apartments mietet, die von unserer Expertin Beatrice Pierallini ausgestattet wurden, hat zum einen die ruhige und exklusive Abgeschiedenheit und die ungestörte Privatsphäre einer Ferienwohnung, kann aber zum anderen alle Annehmlichkeiten des nahegelegenen Hotels in Anspruch nehmen, wie Zimmerservice, Pool- und Restaurantnutzung und viele weitere Vorzüge. Kurzum: Hier seht ihr das perfekte Feriendomizil.

Panoramablick

Der Ausblick von den Panoramabalkons der Design-Apartments ist atemberaubend. Von jedem Balkon aus hat man freie Sicht auf das blaue Mittelmeer und den legendären Vulkan Ätna.

Schlafen

Die Design-Apartments sind ebenso exklusiv wie puristisch eingerichtet, sodass sich hier jeder Gast wohlfühlt. Die vorherrschende Farbe ist Weiß, dazu kommen verschiedene Cremetöne und vereinzelte Details aus dunklem Walnussholz. Das Gesamtkonzept ist edel, hochwertig, modern und stylish und lädt definitiv zum Verweilen ein.

Küchenzeile

Hier muss man schon zweimal hingucken, um zu erkennen, dass es sich bei dieser supermodernen Möblierung um eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spülbecken und Kochplatte handelt. Wer also mal nicht im exklusiven Restaurant des Hotels essen möchte, kann sich hier auch selbst versorgen.

Sitzecke

Ein kleiner Esstisch und eine gemütliche Sitzecke bieten genügend Gelegenheiten, im Apartment zu entspannen. Ob beim morgendlichen Kaffee, bei einem guten Buch oder bei einem spannenden Film, bleibt jedem selbst überlassen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern