Mehr Style im Schlafzimmer

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Mehr Style im Schlafzimmer

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Projekt Harvestehude :  Schlafzimmer von decorazioni
Loading admin actions …

Gut geschlafen? Nein? Vielleicht liegts ja an der Einrichtung! Kissen, Spiegel oder die richtige Wandfarbe – es gibt viele Faktoren, die zu einem harmonischen Bild im Schlafzimmer beitragen können. Und hier verbringt man schließlich einen großen Teil seiner Tages- und Nachtzeit. Also: Ein bisschen ausgeschlafene Inspiration gefällig?!

Korallen-Kollorit

Animate Bedside Table:  Schlafzimmer von Young & Norgate
Young & Norgate

Animate Bedside Table

Young & Norgate

Schlichte Bettwäsche? Effekte muss man ja nicht immer nur mit Textilien setzen! Auch Nachttische oder Kommoden in Knallfarben können dem Schlafzimmer den gewollten Colour-Touch geben.

Dämmermodus

Ob neben dem Bett oder mitten im Raum – ein Schlafzimmer braucht gedimmtes Licht. Wohlfühl-Atmosphäre zum Anknipsen sozusagen! Und wo könnte die wichtiger sein als im Schlafzimmer?!

Auftischen? Aufdecken!

Projekt Harvestehude :  Schlafzimmer von decorazioni
decorazioni

Projekt Harvestehude

decorazioni

Tagesdecken sind nicht nur super praktisch, weil man sich dann auch mal mit Jeans auf sein Bett setzen kann ohne danach sein blaues Wunder zu erleben, sie bringen auch Pepp in die schlichte Schlafzimmer-Gestaltung. Graues Bett und beige Gardinen?! Zur bunten Tagesdecke sehr geschmackvoll!

Deko-Wunder

Ob Vasen mit oder ohne Inhalt, frische Blumen oder getrocknete Rosenblätter – Deko im Schlafzimmer ist alles! So kann man mit simplen Mitteln Farbakzente setzen und diese immer wieder nach Belieben verändern. Wenn man mal keine Lust mehr auf Sonnenblumen-gelb hat, wie wärs dann als nächstes mit türkisblau?

Steigender Harmonie-Spiegel

Spiegel im Schlafzimmer? Geschmackssache… Gegenüber des Bettes sind sie nicht unbedingt zu empfehlen, aber ist man stolzer Besitzer eines Schminktisches, ist so ein runder Spiegel Gold wert. Wenn er dann noch eine harmonische Schlafzimmergestaltung wiederspiegelt, umso besser!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern