Holzmöbel mit dem gewissen Etwas

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Holzmöbel mit dem gewissen Etwas

Sabine Neumann Sabine Neumann
Loading admin actions …

Wir haben hier bei homify schon öfter Designer-Holzmöbel vorgestellt, die alle ihren ganz besonderen Charme haben. Heute geht es um die Möbel von Tatiana Nicol, die beim Design ihrer Modelle den Fokus auf außergewöhnliche Details und raffinierte Finessen legt. So sind ihre Tische, Hocker, Stühle und Co. nicht einfach nur aus Holz, sondern bekommen mit Kupferstreifen und Seilstücken eine ganz neue, erfrischende Optik, die jedem Zuhause eine originelle und persönliche Note verleiht.

Nachttisch Leata

Holz kann ja jeder, aber bei diesem Nachttisch werden außerdem noch Kupferplatten und Seilstücke verarbeitet. Auf diese Weise wirkt Leata ein wenig frischer, moderner und raffinierter als herkömmliche Holztische und passt sich jedem modernen Einrichtungsstil perfekt an.

Couchtisch Zima

Auch der Couchtisch Zima kommt im ebenso rustikalen wie modernen Look daher und wird in jedem Wohnzimmer zum Blickfang. Wie alle Möbel der Tatiana Nicol-Kollektionen ist der Tisch in zwei Farben, grau und braun, erhältlich.

Bett-Kopfteil Topal

Passend zum Nachttisch Leata kann man auch das Kopfteil seines Bettes im Holz-Kupfer-Seil-Style von Tatiana Nicol anfertigen lassen. So wirkt jedes Schlafzimmer stylish und gemütlich zugleich.

Stuhl Ablaka

Bei diesem Stuhl hat die Designerin auf Kupfer- und Seilelemente verzichtet und stattdessen das Holz pur in Szene gesetzt. Dank der überdimensionierten Lehne wirkt Ablaka dennoch alles andere als langweilig und bieder.

Sideboard Viesna

Damit das massive Sideboard Viesna nicht allzu klobig und hölzern rüberkommt, hat die Designerin auch hier mit Kupferdetails gearbeitet und ihm so eine gewisse Leichtigkeit und einen ganz besonderen Reiz verliehen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern