Top 5 der Woche: Traumhafte Häuser

Sophie Pussehl Sophie Pussehl
Loading admin actions …

Ihr liegt noch im Bett und streckt Arme und Beine von euch oder sitzt bereits am Tisch zum ausgiebigen Frühstücken? Ganz gleich, was ihr auch gerade macht, lasst euch dabei nicht die Top 5 der Woche entgehen! Vollgepackt mit traumhaften Häusern, ist vom bodenständigen Einfamilienhaus über Tipps für eine moderne Einrichtung bis zum traumhaften Wohnen in Italien alles dabei. Wir haben eure Favoriten noch einmal zusammengestellt – aufgepasst, hier kommen sie! 

1. Einfamilienhaus im Bungalow-Stil

Dieses Einfamilienhaus im Bungalow-Stil hat es auf den ersten Platz der Top 5 der Woche geschafft. Großzügig geschnitten und mit einer stylishen Einrichtung ausgestattet, bietet es einen Grund mehr, warum die Bauweise des Bungalows immer beliebter wird und zudem jede Menge Vorteile mit sich bringt. Um diese noch einmal auf einem Blick veranschaulicht zu bekommen und um euch das Haus erneut von allen Seiten anzusehen, lest hier noch einmal nach. 

2. Tipps für eine moderne Dekoration

 Flur & Diele von Grupo HC

Die Tipps für eine moderne Dekoration sind bei euch besonders gut angekommen. Und das nicht ohne Grund: Denn die Dekoration ist das i-Tüpfelchen einer jeden Einrichtung und verleiht jedem Wohnraum den letzten Schliff. Ihr habt unsere sieben spannenden Ideen für eine moderne Gestaltung verpasst oder wollt euch diese noch einmal ansehen? Dann klickt euch noch einmal in den Artikel

3. Die beeindruckende Verwandlung eines alten Bauernhauses

Alte Bauernhäuser umzubauen und zu renovieren und damit die Vorstellung vom modernen Wohnen Wirklichkeit werden zu lassen liegt voll im Trend. Und das zurecht, denn Bauernhäuser haben einfach Charme und vermitteln ein ganz besonderes Lebensgefühl. Einer eindrucksvollen Verwandlung wurde auch dieses Projekt unterzogen, dessen Ergebnis ihr hier noch einmal bewundern könnt. 

4. Wochenüberblick der schönsten Häuser

Haus W in  Rottenburg: moderne Häuser von m3 architekten
m3 architekten

Haus W in Rottenburg

m3 architekten

Die schönsten Häuser der Woche belegen den vierten Platz der Top 5. Vom Hausboot über Häuser mit Hanglage bis hin zu Objekten mit ausgefallener Architektur ist einfach alles dabei. Lehnt euch noch einmal zurück, lasst euch inspirieren und zum Träumen verleiten. 

5. Traumhaftes Haus am Gardasee

Traumhafte Aussichten verspricht dieses Haus und belegt damit den fünften Platz. Am Ostufer des Gardasees gelegen, ist damit nicht nur die Lage überaus vielversprechend, sondern das Haus überrascht auch mit einer ganz besonderen Gestaltung der Innenräume, die mit einer Kombination aus Tradition und Moderne besticht. All das könnt ihr euch hier erneut ansehen. 

Welches Haus ist euer persönlicher Favorit? 
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern