Kissen mit Tiermotiven

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Tiermotive sind derzeit angesagt wie nie. Wir finden sie in Form von Bildern an der Wand, auf Tapeten und Decken, als Stickereien, auf Postern, Geschirr und vielen anderen Wohnaccessoires. Besonders gerne holen wir uns aber die kuscheligste Variante der neuen Animal Prints ins Haus, denn sie tummeln sich jetzt am liebsten auf flauschigen Kissen. Vom Rehkitz bis zum Schmetterling und vom Dackel bis zum Papagei – bei dem momentanen Angebot an Kissen mit Tierprints findet garantiert jeder sein Lieblingstier, mit dem sich Couch, Bett und Sessel wunderbar aufhübschen lassen.

Selbst gestalten

Sofakissen im Frühlings-Look:  Haushalt von fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

Sofakissen im Frühlings-Look

fotokasten GmbH

Bei unseren Experten von fotokasten kann man Kissen mit eigenen Fotos und Bildern selbst gestalten. Auf diese Weise bekommen Tier-Prints eine noch persönlichere Note, wenn man zum Beispiel selbstgeknipste Naturaufnahmen auf dem Kissen in Szene setzt oder das Familienhaustier für die Kissengestaltung ablichtet.

Lieblingstiere

ausgefallene Wohnzimmer von Anthea's Home Store
Anthea's Home Store

Lisa Bliss Dachshund Cushion

Anthea's Home Store

Es gibt Menschen, die lieben Elefanten. Andere haben ihr Herz an Giraffen, Zebras, Delfine oder Katzen verloren. Seine Liebe zu einer bestimmten Tierart in der Wohnungseinrichtung auszudrücken und dabei einen guten Geschmack zu wahren, ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach. Kitschige Fototapeten, Porzellanfigürchen und Co. haben jetzt ausgedient. Genau das richtige Maß an Verspieltheit und Style finden zum Beispiel Dackelfreunde jetzt mit diesen ebenso niedlichen wie coolen Kissen.

Für Kids

Kinderzimmer für Mädchen:  Kinderzimmer von ks-raumgestaltung
ks-raumgestaltung

Kinderzimmer für Mädchen

ks-raumgestaltung

Kinder lieben Tiere, keine Frage. Was liegt also näher, als das Kinderzimmer mit niedlichen, bunten Kissen mit Tiermotiven zu dekorieren?!

Reduziert

ausgefallene Wohnzimmer von Decorum
Decorum

Crysallis cushion

Decorum

Für alle, die Tiermotive ein wenig zu gewagt und unruhig finden, sich aber dennoch irgendwie in das Konzept Animal Print verliebt haben, bieten hochwertige Kissen im Schwarz-Weiß-Look eine tolle Alternative. Es muss ja auch nicht immer kunterbunt zugehen. Sogar Schmetterlinge kommen manchmal ganz gut ohne Farbe aus.

Stilisiert

Es muss nicht immer das ganze Tier sein. Oft reicht auch ein stilisiertes Detail, um mit einem bedruckten Kissen Akzente in einem Zimmer zu setzen. Zum rustikalen Landhaus-Look passen zum Beispiel Hirschköpfe und Geweihe ganz vorzüglich. Damit das Ganze aber nicht altbacken und bieder wirkt, kann man das Jagd-Thema ein bisschen abstrahieren und modern aufbrechen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern