Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Top 5: Zeit für einen Neuanfang

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ersten Sonnenstrahlen am Morgen spürt, die Vögel zwitschern hört und genau wisst, dass dieser Tag perfekt ist, um etwas Neues zu wagen? Wir verraten euch, wie ihr diese aufregenden Frühlingsgefühle nutzen könnt, um auch in euren vier Wänden etwas zu ändern. Denn unsere beliebtesten Artikel der vergangenen Tage beweisen, dass sich der Mut für einen Neuanfang allemal lohnt. Überzeugt euch selbst und seht euch die erstaunlichen Projekte unserer Experten noch einmal an…

1. Der Umbau eines Schrebergartens

Wo früher noch ein kleiner Bungalow im Schrebergarten stand, hat heute eine Familie ein neues, luxuriöses Heim gefunden. Und das Beste daran: Der Umbau konnte sogar mit einem geringen Budget umgesetzt werden. In unserem Artikel über die Verwandlung des Bungalows zum Traumhaus werdet ihr sehen, warum es immer gut ist, von etwas Größerem zu träumen und das auch umzusetzen.

2. Modern wohnen

Nichts sorgt für mehr Spannung und Spaß, als sich einfach mal von der Masse abzuheben und nicht dem Standard zu entsprechen. Modern, aber bitte kein Standard -  diese Ansprüche hatten auch die Bauherren in Friedrichstal an ihr neues Zuhause. Während der Innenraum mit Minimalismus überzeugt, wurde auch die Fassade möglichst schlicht gestaltet. Warum sie aber dennoch für Aufsehen sorgt, könnt ihr hier noch einmal nachsehen: Kleines, modernes Haus.

3. Hinterhof mit Traumwohnung

Es muss nicht immer ein Umbau oder eine komplette Renovierung sein, manchmal kann man auch mit kleineren Dingen etwas Großes bewirken. Das bewiesen die Architekten bei der Neugestaltung eines englischen Hinterhofs. Der geringe Platz im alten Backsteinhaus und der schäbige Hof verringerten zunehmend die Wohnqualität. Welche geniale Lösung man sich einfallen lies, um alles in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, seht ihr in dem ausführlichen Artikel über den Hinterhof, der zum stylishen Wohnraum wurde.

4. Mediterranes Flair in Hessen

Villa P2:  Wohnzimmer von DG/D Architekten

Was macht man, wenn man von einer mediterranen Villa träumt, aber eigentlich fest mit seiner deutschen Heimat verbunden ist? Man lässt sich sein Traumhaus einfach dort bauen, wo man will! Mit einem guten Gespür für hochwertige und zeitlos schöne Materialien wurde dieses Haus in Hessen eingerichtet. Doch bei diesem Außenbereich weiß man gar nicht, wo man sich lieber aufhalten möchte, aber seht selbst: Villa mit Pool in Hessen.

5. Der Traum vom Luxus

 Küche von Moda Interiors
Moda Interiors

Menora Residence

Moda Interiors

Wer träumt nicht von einem gewissen Luxus? Sei es eine XXL-Couch, eine Kinoleinwand im Wohnzimmer oder einfach nur eine perfekt ausgestattete Küche. Noch mehr zum Träumen regt das Luxushaus in Perth an, das wir euch diese Woche vorgestellt haben. Unser Vorschlag: Macht einen Rundgang durch das Haus und sucht euch eine Sache aus, die ihr euch auch demnächst gönnen wollt- den Luxus habt ihr euch verdient!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern