moderne Häuser von Boutique Modern Ltd

Modulares Haus mit Stil

Modulares Haus mit Stil

Sabrina Werner Sabrina Werner
Sabrina Werner Sabrina Werner
Loading admin actions …

Fertighäuser haben über die Jahre einen Design-Wandel durchgemacht, der sich sehen lassen kann. Sie sehen nicht mehr länger langweilig aus. Aus vorfabrizierten Häusern, denen es an Stil und Eleganz fehlte, sind schicke und stylische Häuser geworden, denen es an nichts fehlt und die sich dennoch durch günstige Preise auszeichnen. Diese sind bei Fertighäusern dadurch erzielbar, dass der typische Konstruktionsprozess mit seinen Kosten eingespart werden kann. Ein solches modernes, modulares Fertighaus des Bauunternehmens Boutique Modern Ltd. wollen wir euch heute vorstellen. 

Die Außenansicht

Dieses moderne, modulare Haus ist vollständig anpassbar. Sowohl seine Fassade als auch seine Größe können an die Bedürfnisse des jeweiligen Besitzers angepasst werden. Es besteht aus einer tragenden Stahlkonstruktion. Die Fassade wurde, ebenso wie der Boden der Terrasse, mit Holz gestaltet. Viel Glas sorgt dafür, dass das Innere von Tageslicht durchflutet wird und trägt dazu bei, dass sich tagsüber Energie für die Beleuchtung sparen lässt.

Ein offenes Raumkonzept

Das Innere dieses modularen Hauses wurde als offenes Raumkonzept gestaltet. Das Wohnzimmer ist offen mit Esszimmer und Küche verbunden. Die Möbel im Wohnbereich sind modern und zeitgenössisch. Zugleich tragen warme, erdige Farben, kombiniert mit dem eleganten Anthrazit der Sessel und der Couch, zu einem entspannten Ambiente bei. Die Küche und die Möbel des Essbereiches dagegen sind in klassischem Weiß gehalten. Moderne Formen und glatte Oberflächen lassen sie modern wirken und verleihen dem gesamten Wohnbereich ein stylisches Design.

Das Wohnzimmer

Bei genauerem Hinsehen lässt sich nicht nur das moderne Design des Wohnzimmers erkunden, sondern es lassen sich auch stylische Details entdecken. So sind über der Couch Spots angebracht, die die ganze Wand beleuchten und für mehr Licht sorgen. Der Holzfußboden ist mit einem kuscheligen Teppich in einem hellen Sandton ausgelegt, der für viel Gemütlichkeit sorgt. Ein Beistelltisch in ungewöhnlichem Design bietet Ablagefläche für Getränke, während auf einen klassischen Couchtisch verzichtet wurde. 

Eine stylische Küche

Von diesem Blickwinkel aus kann man die Küche in ihrer vollen Länge betrachten. Auch sie ist mit einem ausgefeilten Beleuchtungskonzept versehen. In die Decke wurden einzelne Spots eingelassen. Zudem ist die gesamte Arbeitsfläche unter den Oberschränken beleuchtet. Die Oberflächen sind glatt und modern, sodass sie ein minimalistisches Design ergeben, das in einer solchen offenen Küche für ein klares und aufgeräumtes Ambiente sorgt.

Das Schlafzimmer

Auch das Schlafzimmer wurde modern eingerichtet. Das Kopfteil des Bettes ist perfekt auf den Nachttisch abgestimmt. Die weißen Wände und Möbel werden optimal von dem warmen Holzfußboden kontrastiert. Ein echter Blickfang sind die Bilder an der Wand, die aus dem Schlafzimmer schon fast eine kleine Kunstgalerie machen. 

Das Badezimmer

Im Badezimmer wurden moderne Badmöbel und Sanitärgegenstände mit natürlichen Farben und Oberflächen kombiniert. So ist das Design des Badunterschrankes und des Hängeschrankes zeitgenössisch. Als Material wurde hierbei allerdings Holz verwendet, das dem Raum Wärme und Behaglichkeit verleiht. Die Dusche gleich mit ihrer Natursteinwand und dem individuellen Beleuchtungskonzept einer kleinen Wellness-Oase. Der Boden ist durchgehend gefliest und die Dusche lediglich mit einer Glaswand vom Rest des Bades abgetrennt. So entsteht ein flüssiges, lichtes Ambiente, das durch keine zusätzlichen Wandelemente durchbrochen wird. 

Würdet ihr euch für ein Fertighaus entscheiden?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Sie brauchen Hilfe bei Ihrem aktuellen Projekt?

Schreiben Sie uns!

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern