Top 5: Das einstöckige Haus, das du immer wolltest und mehr

Lisa – homify Lisa – homify
homify Moderne Häuser
Loading admin actions …

Wir starten den Sonntag mit einem kleinen Rückblick auf die vergangene Woche und präsentieren euch die 5 beliebtesten Artikel. Los geht es mit einem sagenhaften Bungalow, gefolgt von Tipps für ein sauberes Zuhause, einer Gartenumgestaltung und schönen Ideen für Steinwänden. Zum Schluss kommt noch ein umweltfreundliches Einfamilienhaus mit viel Stil. Seid gespannt!

Das einstöckige Haus, das du immer wolltest

homify Moderne Häuser

Die Konkurrenz locker abgehängt hat diese Woche unser Artikel über einen wirklich traumhaften Bungalow. Das einstöckige Haus überzeugt mit einem zeitlosen Design und viel Wohnkomfort für mittelgroße Familien. Außerdem bietet es die ideale Altersgrundlage, da Treppen bei einem solchen Entwurf natürlich wegfallen. Seht euch hier noch einmal die weiteren Bilder des Projekts sowie auch den Grundriss an!

7 Geheimtipps von Menschen mit stets sauberen Häusern

Ebenfalls begeistert haben euch unsere Geheimtipps für ein sauberes Haus auf Platz 2. Was machen Menschen, bei denen es immer aufgeräumt und sauber ist eigentlich anders? Wir haben uns umgehört und verraten euch die brandheißen Tipps, wie ihr das auch schafft. Lest hier noch einmal genau nach und profitiert auch bald von einem stets sauberen Haus, das Bewohner und Besucher begeistert. 

3. Vorher-Nachher: Ungenutzte Rasenfläche mausert sich zum Vergnügungstempel

Vorher-Nachher-Projekte stehen bei euch und uns immer hoch im Kurs, deswegen darf natürlich auch in der dieswöchigen Auflistung keins fehlen! Es handelt sich um einen Garten, der zwar eine schöne Größe hat, aber mit seiner ungenutzten Rasenfläche eher langweilig daher kam. Das sollte sich ändern und so haben unsere Experten Hand angelegt und einen wahren Vergnügungstempel geschaffen! Seid gespannt, was hier passiert!

4. Moderne Steinwände: Diese Ideen werden dich wirklich inspirieren!

Knapp am Siegertreppchen vorbei schrammen die modernen Steinwände. Das macht sie aber nicht weniger schön! Wir zeigen euch 14 Ideen, wie ihr mit verschiedensten Arten von Naturstein eure Wände verschönern könnt. Stein ist nämlich nicht gleich Stein: Dunkel, hell, naturbelassen, symmetrisch, rustikal oder völlig zeitlos, bei so vielen Möglichkeiten könnt ihr aus dem vollen schöpfen und genau das richtige für euer Zuhause finden! 

5. Haus-Projekt für die Zukunft: Wohnen mit kleinem Preis

Für einen gebührenden Abschluss unserer Top 5 sorgt ein Haus, das nicht nur mit einem ultramodernen Design begeistert, sondern genauso mit seiner umweltbewussten Konzeption, wodurch es der Energieeffizienzklasse A entspricht. Der langgezogene Baukörper gibt sich nach vorne hin sehr verschlossen, die Rückseite ist allerdings das komplette Gegenteil. Schaut hier noch einmal nach, ob das Haus von außen und innen eurem Geschmack entspricht. 

Welcher Artikel hat euch diese Woche am meisten begeistert?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin